Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Kälte fest ^

Surfer vor Laboe

Kommentare 12

  • Anni Brigitta 20. April 2010, 10:56

    toll gesehen,mir wärs auch zu kalt
    l.g. Brigitta
  • Jan van Dyke 18. April 2010, 17:48

    Unsere Kieler Förde bietet jeden etwas,egal welches Hobby oder welcher Beruf!
    Verdammt schöne Farben!

    LG Jan
  • Lothar Bendig 14. April 2010, 22:26

    Die Kälte wird durch die Grundfarben des Fotos gut repräsentiert, aber die wenigen roten Flächen bringen doch Leben und damit eine Ahnung von Wärme ins Bild.
    Gruß Lothar
  • Marianne Hüsch 14. April 2010, 14:20

    Wir (ich) sind ja auch Kälteempfindlich
    TOP Aufnahme in einer super Schärfe und Farben
    lg Marianne
  • WendenBlende 14. April 2010, 0:56

    Klasse mit den Farben!
    LG
  • ReinholdU 13. April 2010, 16:29

    Mir gefallen die zarten Farben in dem Bild.
    VG Uli
  • wanneka 13. April 2010, 11:29

    d merken d einfach nicht...lach....ich kenn da auch so ne verrückten menschen...bei mir muß d wasser schon warm sein
  • A. Ehrhardt 13. April 2010, 9:02

    schöne farben und schärfe - sieht gut aus

    lg andreas
  • N. Claudia 13. April 2010, 5:43

    brrrr..... so mutig bin ich nicht...
    einen lieben gruß, claudia
  • Auster 13. April 2010, 0:20

    ja auch hier fliegen sie mit dem wind übers kalte wasser oder fallen hinein :-)) schöne aufnahme... lg. barbara
  • Traude Stolz 12. April 2010, 22:54

    Und ich halte es sowieso mit Churchill: "no sports" :-))
    Aber es schaut schön aus, der rote Rand des Surfsegels,
    das rote Schiff und das kleine Boot hat auch rote Linien.
    Die haben sich abgesprochen :-))
    Lg Traude
  • Reiter Brigitta 12. April 2010, 22:49

    sehr schön, aber mir wäre es zu kalt ;-)
    sehe lieber zu mit schal und jacke.
    glg britt