Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kälbchen am Morgen

Kälbchen am Morgen

289 2

brunolotti


Free Mitglied, Pöhl

Kommentare 2

  • brunolotti 30. Januar 2012, 7:03

    Stimmt, kann man. Das ist hier auch sehr sinnvoll. Bei den Kühen- naja. Aber mit Bearbeitung beschäftige ich mich noch nicht, weil ich erstmal fotografieren lernen möchte :-)
    Ausserdem gehöre ich mit Sicherheit mal den "out off the box" fans an

    Danke, Dirk!
  • Dirk Wassiloff 29. Januar 2012, 12:49

    Huhu,

    hier kann man es genau so machen wie bei deinem anderen Bild. Auch hier kann man was stempeln und zwar das Geschwür auf dem Rücken des Kälbchens. ;o)

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200