Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
177 7

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Käfertreffen

auf einer Blattblüte...

Kommentare 7

  • Cleo W. 29. Juni 2005, 22:42

    Oh, ein sit-in!
    lg cleo
  • Eifelpixel 27. Juni 2005, 22:14

    Da ist ja richtig was los auf der Blüte. Schön erwischt das Treffen.
    LG Joachim
  • Meina Giese 27. Juni 2005, 20:52

    Die Blüte sieht schon recht zerrupft aus. Wer weiß, was die Käfer da so treiben. Die Blüte riecht sicher besonders anregend.
    L.G. Meina
  • Sylvia Grau 27. Juni 2005, 12:05

    Wow, so viele Käfer auf einer so kleinen Blüte. Ich glaube auch, die hatten ein Gipfeltreffen. Ich wünschte, dies würde auch einmal in unserem Garten geschehen.
    Gratuliere, du hast die Käfer super erwischt. So viel Glück hatte ich das ganze Jahr noch nicht. Die waren immer vorher schon weg.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Ruth P 27. Juni 2005, 8:03

    hat die Blüte dieses Gipfeltreffen ausgehalten? ;-)
    LG Ruth
  • Monika Kleinen 27. Juni 2005, 7:32

    das muß ja eine besonders schmackhafte Blüte gewesen sein bei so vielen Gästen
    Tolles Foto
    lg Monika
  • H+R Fotos 27. Juni 2005, 0:09

    Da ist ja voll die Hölle was los gewesen. Ich würde mich auch gerne mal in Tiermakros üben, finde derzeit aber nur Bienen. Und die sind mir irgendwie zu schnell *g*
    LG Holger