Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Käferstube

An einem alten Baumstrunk hat sich dieser goldfarbene Laufkäfer im feinen Mulch eine "Raststube" ausgegraben!

Kommentare 30

  • bertramsteiner 27. April 2014, 19:13

    Sehr schönes Foto und sehr gut gesehen.
    Tolle Farben.
    Bertram
  • Sibille L. 27. April 2014, 12:53

    Ein hübscher Käfer und eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Helmut Hartmann 27. April 2014, 0:42

    Er putzt die Platte, denn bald ist "Tanz in den Mai!"
    Oder Tabledance?
    Auf jeden Fall eine beachtliche Entdeckung und feine Makroaufnahme. Die schillenden Farben hast Du bestens abgelichtet.
    LG Helmut
  • Ayubowan 26. April 2014, 23:38

    Einfach Klasse, die Schärfe und das Licht sind hervorragend - ein sehr schöner Käfer, den Du hier festhalten konntest.
    LG Ute
  • irminsul 26. April 2014, 23:31

    Top Makro vom schimmernden Laufkäfer - ich frag mich blos wozu ?
    LG Jörg
  • Schnuffelmama 26. April 2014, 21:24

    Klasse hast Du den schillernden Käfer ins Bild gebracht, beste Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • Pacoli 26. April 2014, 19:54

    ... wunderbare Farben, klasse Makro, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG
    Franz
  • Raymond Jost 26. April 2014, 19:18

    Ein wunderbares Makro vom Laufkäfer, scheint sich so richtig wohl zu fühlen.
    Raymond
  • Willi W. 26. April 2014, 19:01

    So hat jeder seine gute Stube. Klasse Makro.
    LG Willi
  • troedeljahn 26. April 2014, 18:30

    Das ist eine richtig grandiose Makroaufnahme. Klasse gesehen und fotografiert. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG Wolfgang
  • ConnieBu 26. April 2014, 18:26

    Jetzt könnte ich glatt wörtlich die AM von Bernd J. übernehmen: habe ich noch nie so gesehen, was macht er nur da?
    Klasse entdeckt und toll fotografisch festgehalten.
    Liebe Wochenendgrüße
    Connie
  • Muetgrid 26. April 2014, 17:48

    Faszinierend...sowohl der Käfer in seiner schillernden Pracht, als auch die von ihm angelegte Raststube.
    Großartig in Farben, Licht und Schärfe von Dir dokumentiert.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bruni S. 26. April 2014, 17:43

    Das habe ich ja noch nie gesehen, diesen schönen Laufkäfer ja, aber was er da macht..., toll.
    Man lernt doch ständig dazu.

    LG Bruni
  • W.H. Baumann 26. April 2014, 17:32

    Das wäre eine prima Illustration zu E.A. Poe`s "Gold bug". Eine ganz hervorragende Aufnahme in Top-Qualität.
    VG Werner
  • emen49 26. April 2014, 14:36

    Gute Arbeit! Hervorragende Schärfe!
    VG Marianne
  • Heidrun-W. 26. April 2014, 14:35

    klasse dieser käfer, in guter schärfe festgehalten.
    lg heidi
  • Peter Führer 26. April 2014, 13:21

    Fein entdeckt u. fantastisch abgelichtet,
    LG Peter
  • Reinhard Saiko 26. April 2014, 12:39

    Erstklassig festgehalten.
    Sehr schön wie der glänzt, eine Top Quali!!

    Viele Grüße
    Reinhard
  • Fidibauer 26. April 2014, 12:21

    als "Augen-Schmaus" sehr zu empfehlen...:-)
    lg Fidi
  • Pixel Bernd 26. April 2014, 10:57

    So etwas hab ich ja noch nie gesehen.
    Ein klasse Motiv von einem wunderschönen Käfer in bester Schärfe. Was macht er nur da. Sehr interessant.
    LG Bernd
  • Martina Marks 26. April 2014, 9:30

    Was für ein hübsche Kerl!
    Klasse festgehalten.
    LG Martina
  • José Cambrer 26. April 2014, 8:57

    sehr gut gemacht !!!!
    - Joey
  • PeLeh 26. April 2014, 8:31

    Sehr schönes Makro! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße Peter
  • Prinzessin 2 26. April 2014, 8:05

    Ein tolles Macro von dem schillernden Käfer..!!
    glg Ulrike
  • Marguerite L. 26. April 2014, 7:53

    fantastisches und faszinierendes Makro
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto_Homepage
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100