Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Käfersnack

Dass die Grünen Heupferde ( Tettigonia viridissima ) Raubinsekten sind wußte ich schon, gesehen habe ich es hier zum ersten Mal.

Foto aus dem Sommerarchiv

Kommentare 9

  • Dieter Behrens K.T. 29. November 2011, 17:27

    Ein Makro mit natuerlicher Umgebung.

    Gruss a.In.Dieter
  • Wolfgang Weninger 27. November 2011, 20:39

    ein ganz toll fotografierter Beweis ... klasse
    Servus, Wolfgang
  • Sigrid E 27. November 2011, 19:21

    Da ist dir ja ein exzellenter Schuß geglückt, das das Blatt davor ist, stört zwar, aber das kennen wir ja, das in der natur nicht alles so ist wie wir es gerne hätten. Aber die Situation als solch finde ich absolut beeindruckend!!!!
    LG
    Sigrid
  • Elske Strecker 27. November 2011, 18:44

    ne, das wußte ich nicht, eine spannende und qualitativ super Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Lieselotte D. 27. November 2011, 17:01

    Eine ganz tolle Aufnahme. Schön, wenn man solche Schätze in Reserve hat.
    LG Lieselotte
  • Nikola D. 27. November 2011, 15:45

    SUPER FOTO !!!!!!!!!!!! +++++++++++++++++++++++
  • Beate Und Edmund Salomon 27. November 2011, 15:08

    Eine ausgezeichnete Makroaufnahme und der interessanten Szene ist dir da in sehr guter Qualität gelungen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Manfred Kreisel 27. November 2011, 14:10

    hab mal gesehen wie ein hüpfer einen hüpfer verspeist hat, leider sind die aufnahmen nicht besonders. Du hast die fresserei klasse festgehalten, ihm scheint es richtig zu schmecken :-) - ein herrliches makro reinhard.
    Dir einen schönen adventstag....manfred
  • Klaus Kieslich 27. November 2011, 11:52

    Eine erstklassige Macroaufnahme mit einer selten zusehenden Situation
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 150mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 100