Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Grosche


Free Mitglied, Leipzig

Käfersammeln

Afrikanischer Wiedehopf mit einem Blatthornkäfer für die heimische Insektensammlung, oder vielleicht doch für's Müsli... :-)

Krüger NP, Südafrika und Jan lag auf der anderen Seite

Kommentare 7

  • Editha Uhrmacher 17. Mai 2009, 11:17

    eine herrliche aufnahme!
    lg editha
  • Gunther Hasler 18. März 2009, 20:21

    Klasse Pespsektive und Qualität, kann man kaum besser machen!
    LG Gunther
  • Jan Rillich 6. Februar 2009, 9:22

    vielleicht hättest du den "Entomologen aus Leidenschaft" in die Käfersparte stecken sollen - ich schüttele den Kopf vor so viel Ignoranz - das Bild ist so schön
  • SuperApe meets MegaOhm and Mr. 40D 5. Februar 2009, 16:39

    offiziell zähle ich ja nicht, aber ich will eine neue Copy/paste-Variante testen:

    super toll erwischt.
    LG Superape.
  • Jan Rillich 5. Februar 2009, 16:16

    Mist hast du dir das rechte Bein angeschaut, geschwollen!!! oder doch einfach mein falscher Perspektiveindruck.

    Apropos ich zähle - bis jetzt eins
    Auf meinem Monitor sieht er gut aus
  • Cindy.N 5. Februar 2009, 16:14

    Schöne Aufnahme.
    lg
  • Butke 5. Februar 2009, 16:06

    Klasse getroffen! Das Bild gefällt mir sehr gut. Schöner Schärfebereich und die Farbe stimmt auch.