361 4

ThumbTack


kostenloses Benutzerkonto, Lienz/Osttirol

*Käferli*

Bei uns gibt es derzeit so viele davon, daß man sie morgens vor der Haustür unter der Laterne zusammenfegen muß !!

Schöne Pfingsten !
Babs

Kommentare 4

  • Chrysolina 13. April 2015, 9:37

    Dann komm nach Meck-Pomm, dann kannst du dir diese Arbeit sparen. Zwei Stück in 3 Jahren waren die Ausbeute.
    Mit dem Foto machst du den selben Fehler wie ich. Möglichst dicht ran um viel von dem Käfer zu sehen. In einem anderen Fotoforum habe ich immer was auf den Deckel gekriegt, weil vorne zu wenig Raum ist. Stimmt auch, wenn mans sich durch den Kopf gehen läßt, das Tier will was sehen!
  • TAUERNphotos 27. Juni 2008, 20:31

    Auf deinem Bild sieht dieses "D I N G" ja ganz niedlich aus. Aber wenn ich die Käfer wie du zusammenfegen müsste, würde mir der Spaß vergehen.

    Tolle Schäfe und vor allem die Details sind super, da kann man ja fast jedes Haar einzeln zählen.

    Daniel
  • Inge Stüwe 10. Mai 2008, 18:23

    Klasse Makro, lange keinen mehr gesehen!
    LG Inge
  • Jürgen Brochmann 10. Mai 2008, 17:36

    Tolles Makro mit super Schärfe.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz