Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naturphotographie - Heike Lorbeer


Pro Mitglied, Thüringen

Käferchen on Tour

Es müsste ein Rüsselkäferchen sein. Er war nur ca 5-6 mm groß.

Nikon D7100 - Nikkor 105 mm - F/7,1 - 1/60s - ISO100 - BLK -0,33 - Stativ - 29.4.2014 - Neundorf / Thüringen

Kommentare 44

  • Kloße 21. Mai 2014, 10:01

    Eine klasse Schärfe und Bokeh!!!
    LG
    Kloße
  • Tobias Städtler 19. Mai 2014, 23:58

    Eine faszinierende Qualität hat die Aufnahme und eröffnet einem Details in einer kleinen Welt, die einem sonst verschlossen bleiben!
    LG Tobias
  • Wolfgang a.H 18. Mai 2014, 11:15

    Hallo Heike

    Guter Bildaufbau, gute Schärfewiedergabe.

    Gruß Wolfgang
  • mario valentini 16. Mai 2014, 16:43

    This is a beauty macro,very good the sharpness,and background.
  • Meinrad Merz 16. Mai 2014, 14:22

    Herrlich.
    Ein tolles Motiv wunderbar ins Bild gesetzt.
    Eine Foto genau nach meinem Geschmack.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Sergio Storai 15. Mai 2014, 22:03

    Ottima per dettaglio e composizione,
    ciao
    Sergio
  • alicefairy 15. Mai 2014, 21:54

    einfach nur süß der Kleine!
    Lg Alice
  • Karl Philipp 15. Mai 2014, 18:53

    Putziges Kerlchen ! Gute Schärfe und bestens gestaltet !

    lg

    Karl
  • canonier69 15. Mai 2014, 18:07

    Im wahrsten Sinne des Wortes die Schärfe auf die Spitze getrieben…..ohne überschärft zu wirken.
    Gefällt mir doch sehr gut,auch wenn ich im Hg doch etwas Struktur vermisse.
    Lg c69
  • Dogge Bella 15. Mai 2014, 15:36

    Das putzige Kerlchen will hoch hinaus.
    In feinster BQ zeigst Du das Tierchen.
    LG Brigitte
  • günther kessen 15. Mai 2014, 14:12

    Und noch so ein tolles Macro !
    Grüß Günther
  • Heurisch Dieter 15. Mai 2014, 13:14

    Und...hast Du Ihm nicht gesagt, dass es nicht weiter geht....ein herrliches Macro! VG Dieter
  • Huetteberg 15. Mai 2014, 9:05

    ein klasse Makro..
    LG Bernd
  • Daniela Boehm 15. Mai 2014, 1:07

    Diese Käfer liebe ich total ;) LG Dani
  • Wandersylvio 15. Mai 2014, 0:23

    Ja, wirklich süß die Kleinen. Bin dagegen in der Türkei erschrocken als ich sah was dort so kreucht und fleucht. Doch mehr dazu später. Muss erst einmal Zeit für meine Fotos finden, nach meinem jetzigen Nachtdienst.
    VG, Sylvio
  • Simone Kamm 14. Mai 2014, 23:14

    ist der süß, sieht aus wie ein Hund, wie so ein grauhaariger Jagdhund;-) sehr klasse!
    Grüße Simone
  • Andreas Kögler 14. Mai 2014, 22:11

    der scheint ernsthaft eine "15" dort oben zu machen ... , cool sieht´s aus ! Und exellent fotografiert !
    gruß andreas
  • Jola Bartnik-Milz 14. Mai 2014, 22:06

    Ich mag diese Art, sie sehen sehr angenehm aus, Bild wie immer TOP
    Gruß Jola
  • Stephanie Olitzsch 14. Mai 2014, 22:04

    Sehr schönes Makro. Der kleine Kerk ist sehr gut freigestellt und die Schärfe ist spitze. Der Bildschnitt gefällt mir gut. Sehr schöne Arbeit wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • kunnor 14. Mai 2014, 21:43

    was fällt einem hier sofort auf ????

    es ist EXZELLENT :-)

    lg
    kunnor
  • ReDe 14. Mai 2014, 21:30

    Das Käferchen im Strickkleid präsentierst Du wunderbar. Schön, wie das Blatt rechts aus der Ecke kommt. Gruß ReDe
  • A. Deichvoigt 14. Mai 2014, 21:20

    Super. Ich denke immer, so einen habe ich noch nie gesehen, aber wenn man dann liest, wie winzig er ist, dann ist er einem womöglich nicht aufgefallen.
    Toll festgehalten.

    lg AD
  • JamSen 14. Mai 2014, 21:07

    TOP...
    nicht nur das Käferchen
    Dein Bild ist EXTRAKLASSE
    lg Werner
  • Inken Hantz 14. Mai 2014, 20:11

    Süßer Kerl, schön da oben am Ende der Fahnenstange :o)
    LG, inken
  • Mary.D. 14. Mai 2014, 19:43

    Das ist ja mal wieder 1 A...klasse gemacht!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten