Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Käfer - unbekannt

Käfer - unbekannt

296 2

Käfer - unbekannt

Mit Dimage XT aus der "Hüfte" geschossen, hatte leider kein Stativ ;-( . Mich würde interessieren, wie dieser Käfer heißt. Beeindruckend war das laute Startgebrumme, nach seinem Imbiss.

Kommentare 2

  • M.Gebel 14. August 2004, 9:50

    Es ist ein Rosenkäfer (Cetonia aurata), der gerne Blütendolden besucht und diese "abgrast".

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Carmen M. 14. August 2004, 9:48

    Sieht sehr beeindruckend aus, der Käfer. Weiss seinen Namen leider auch nicht, habe noch nie so einen gesehen. Es ist ein sehr schönes Foto.
    LG Carmen

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz