Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Käfer

fotografiert mit Casio QV2800UX

Kommentare 3

  • Dietmar Mävers 7. September 2001, 23:41

    jau, bild oben beschneiden wäre gut. farben und hintergrund finde ich klasse. vielleicht sogar eine spotmessung auf die käfer, damit alles andere im unscharfen bleibt.
    dietmar
  • Sirko Glaetzer 2. September 2001, 21:10

    Immer diese Wildlife-Pornos ;-) ... Die Perspektive könnte besser sein , muss aber nicht ... Gruss Sirko
  • Thomas Ingelmann 2. September 2001, 20:57

    Herzlich willkommen in der fc.
    Schöne Bildidee, aber leider sind die Käfer von Hinten aufgenommen seitlich wäre besser gewesen und du solltest das Bild etwas beschneiden.