Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 4

Salami 1.0


Free Mitglied, Leipzig

Käfer

ich glaube der schärfeüunkt liegt ein kleines stückchen hinten und nicht direkt drauf

Kommentare 4

  • Dietrich WERNER 3. Dezember 2007, 18:47

    Charly hat sehr recht, daher bitte Sektionswechsel zu Wanzen etc.
    Gruß Dietrich
  • Salami 1.0 17. November 2007, 15:15

    @ Mirko....
    ja...war an so einem trüben tag wie heute....
    ging nicht anders...
    und einen exterenn haben wir noch nicht...!



    dankw für die richtige bezeichnung und den mut ^^

    hatte auch zu kämpfen ....
    das wänzlein ist ja schließlich nur nen zentimeter klein...
    LG Salami
  • Charly 17. November 2007, 14:44

    Ich sehe keinen Käfer *g* - nur eine Rotbeinige Baumwanze.
    Bei diesen Tierchen ist es nicht leicht mit dem richtigen
    Schärfepunkt. Ich finde es gut!
    LG charly
  • Mirko Seidel 17. November 2007, 12:59

    "alter Blitzer"
    farben sind gut - aber die Perspektive zum Käfer ist nicht ganz optimal - von der Seite würde mir es besser gefallen.

    VG Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz