Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Volkmann


Free Mitglied, Freiburg

Käfer - ich korrigiere - Wanze, aber handbemalt

Wer weiß, was das für ein Käfer ist? In der Spiegel Ausgabe 2/2009 ist so ein Käfer in einem Bericht über den Mount Mabu in Mosambik abgebildet (http://www.telegraph.co.uk/earth/earthpicturegalleries/3901029/Mount-Mabu-Mozambique-Scientists-discover-new-forest-with-undiscovered-species-on-Google-Earth.html?image=8). Gefunden wurde dieser Käfer im Südwesten Äthiopiens. So weit ich weiß, handelt es sich um eine bisher unbestimmte und unbenannte Art.

Kommentare 7