Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mieke_


World Mitglied, Breisgau

Käfer auf Lavendelblüte

Käfer auf Lavendelblüte

Kommentare 2

  • Mieke_ 31. Oktober 2013, 23:09

    Hallo Willi,
    danke für dein Interesse. Bin noch Anfängerin und freue mich über jede Anregung und Tipps :-)
    Eigentlich hätte ich die Schärfe lieber auf dem Köpfchen gehabt, aber der Käfer hatte seinen eigenen Kopf und hielt nicht so lang still ;-)
    LG Mieke
  • Willi Friederici 31. Oktober 2013, 23:03

    Ein toller Bildaufbau! Mir gefallen die klaren und intensiven Farben ausgezeichnet. Ich fände es besser,
    die kaum sichtbare Blüte unten komplett zu beschneiden. Leider liegt der Schärfepunkt auf der Blüte und nicht auf dem Käferkopf - aber vielleicht ist das so gewollt.
    VG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200