Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Käfer auf Iris im Abendlicht

Käfer auf Iris im Abendlicht

368 6

Klaus Lorenz


Free Mitglied, Zangberg

Käfer auf Iris im Abendlicht

Canon A1, Kiron 105/2,8 Macro, Stativ, Fuji Velvia

Kommentare 6

  • Olaf Bergmann 2. Mai 2001, 22:52

    Waaaaaaahnsinnige Farben. Klasse!
  • Frank Dr. med. Forquignon 2. Mai 2001, 18:35

    Super Bild insgesamt, vor allem die Stimmung, was die Schärfe des Käfers angeht muß ich mich leider den Vorkritikern anschließen. Ich haße es aber eigentlich eine Gesamtkomposition zu zufleddern in seine Einzelteile, daher zum schluß nochmal 5 Sterne für das Gesamtbild !
  • Stefan Garbe 2. Mai 2001, 17:58

    sehr schönes Makrofoto
  • Günter Schabram 2. Mai 2001, 16:43

    Super Bild, auch wenn der Hauptdarsteller noch mehr Schärfe vertragen könnte.
  • Kathrin Janowski 2. Mai 2001, 13:50

    Waaahnsinn ! Der Käfer ist exakt scharf abgebildet und das bei schwierigen Lichtverhältnissen am Abend. Die gute technische Ausrüstung trägt sicher einiges zu solchem Erfolg bei - aber man muss auch viel Geduld aufbringen, um so eine Gelegenheit so auf Papier zu bannen...
  • Ulla Kulcke 2. Mai 2001, 13:50

    Das ist ja ein netter Gipfelstürmer! Gelungene Aufnahme bei leichter Unschärfe.