Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 8

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Käfer am Morgen

Aufgenommen habe ich dieses Bild am Morgen auf einem Feld.
Kamera: Sony FD91

Kommentare 8

  • Rebecca Erlewein 27. Juni 2002, 9:56

    Hallo Patrick,
    das ist ein klasse Bild! Witzig ist, dass es die Vorlage sein könnte zu dem Bild, das ich zum Thema "Komplementärfarben" mal im Kunstunterricht gemalt habe (hatte keine...)
  • Helmut Stark 4. Juli 2001, 6:34

    Roter Farbtupfer in grünem Blättergewirr. Trotz der Spiegelung, der Farbkontrast bringt's voll.
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Juni 2001, 20:30

    Oh. da muß ich mal schnell laufen und auch so ein tolles Motiv suchen! Gratuliere!
  • Marianne Wiora 10. Juni 2001, 10:50

    Ein sehr gelungenes Foto. Mir gefällt es sehr. Gruß Marianne
  • Ed. S. 10. Juni 2001, 0:58

    Hallo Patrick,
    wilkommen in der FC!
    Ich finde dein bild auch gut gelungen.
    Gute tiefenschärfe und farbkontrast.
    Ohne spiegelnde flügel wurde es mir noch besser gefalen.
    Gruß Edmund.
  • maxmax 9. Juni 2001, 20:32

    Guten Tag hier auf FC!
    Gestochen scharfes Bild. Vielleicht hätte man versuchen können, das sich spiegelnde Licht auf den Flügeln abzuhalten!

    Gruß max*
  • Martin Bracke 9. Juni 2001, 20:23

    Gefällt mir sehr gut! Der Bildaufbau ist klasse: der Käfer wird dem Betrachter durch die Lage "seines" Blatts richtig vorgestellt (sieht fast aus wie eine Rutsche :-), die übrigen Blätter bilden einen schönen Rahmen. Die Schärfe liegt auch an der richtigen Stelle. Für meinen Monitor (1024x768) ist das Bild etwas groß - aber das nur als Hinweis für weitere Fotos von Dir.

    Grüße, Martin
  • Franz Schmied 9. Juni 2001, 19:53

    ein guter Eintritt in die FC.
    herzlich willkommen,franz.