Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Poremski


Basic Mitglied, Maxdorf

Kä Thäma - Thomas Wirth

Kä Thäma. War gestern das erste mal bei den 4 Jungs aus Frankenthal zu Besuch und bin ziemlich begeistert. Hier kriegt man feinsten Rock mit guter Musik und Texten mit Aussage in pfälzischer Mundart. Wer diese nicht beherrscht wird zwar nur die Hälfte verstehen, aber allein die Musik überzeugt.

Habe hier einmal nicht mit dem Frontsänger angefangen, da mir dieses Bild einfach gut gefallen hat. Die Schärfe überzeugt zwar nicht und es ist etwas verrauscht (ISO 800), aber die Pose hat einfach was....
Der Schnitt ist absichtlich so gewählt, auch wenn sich manche über das mit drauf gelassene Publikum beschweren mögen. Wenn ich das alles abschneide, sieht es einfach mies aus.

http://www.pfalzrock.de

Also gebt euern Senf dazu *g*

Kä Thäma - Robert "Robby" Pochwat
Kä Thäma - Robert "Robby" Pochwat
Björn Poremski

Kommentare 1

  • Daniel Heid 11. Dezember 2005, 14:20

    na awwer grad des publikum bringd doch erschd läwe ins bild. do eschs rausche veel schlimmer fin isch. awwer do kanschd jo nix dezu.