Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Kadir VIII

...auch das aus dem Archiv - für ein neues Shooting fehlt grad leider die Zeit...*schnief*
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ! ;-)

Canon 10D
Canon 28-135mm F3,5-5,6 IS USM

Kommentare 25

  • Sören Spieckermann 13. Dezember 2005, 16:32

    Sieht gut aus.
    Hoffentlich hast du bald mal wieder Zeit zu fotografieren ;-)

    PS:
    Die Streifen und den gelben Punkt sehe ich auch ;-)

    Gruß
    Sören
  • Claudia K. 13. Dezember 2005, 11:28

    @ Lothar : ich bin noch kein Komposti, ich bin noch ein UHU ! :-P ...und mit Mülltonnen würd ich doch niiiiiiie werfen ! ;-)
    ...naja, manche sind ja auch so verseucht, dass es äußerst fraglich ist ob sie die Natur noch in Gang halten ! *lach*
  • monochrome 13. Dezember 2005, 10:39

    @Claudia
    wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Mülltonnen schmeißen *smile
    Außerdem als Kompost trägt man wenigstens dazu bei die Natur in Gang zu halten *gg
  • Claudia K. 13. Dezember 2005, 10:13

    @ Lothar : so anstrengend ist das Posing vor der Cam dann auch wieder nicht, dass so ein topfiter Boy davon gleich ausgepowert würde ! .....Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen ! *sfg* ;-))
    ...nur dass du in dem Fall nicht in der Braunen Tonne für die "Grüne Punkt"-Artikel landen würdest, sondern in deinem Alter als Komposti ganz klar auf dem Kompost ! *nochfrechergrins* ;-)))

  • monochrome 13. Dezember 2005, 9:34

    @Claudia
    wo bitte ist der Punkt? also....
    wenn er durch euren Anspruch mal ausgepowert ist, muß er doch entsorgt werden *gg
    und in Deutschland ist für solche Fälle selbstverständlich Kennzeichnungspflicht :-)
  • Claudia K. 13. Dezember 2005, 8:54

    @ Lothar : wenn DAS heißen soll, dass DAS Bild reif für den Müll ist.....dann bin ich jetzt glaub 'ledigt mit dir ! *schmoll* ;-)
  • monochrome 12. Dezember 2005, 22:06

    @Claudia
    vielleicht verhält es sich mit dem gelben ähnlich wie mit dem sog. grünen Punkt.......Entsorgungshinweis?
    *ggg-undduckwech
  • Werner Arnold - FotoFascination 12. Dezember 2005, 21:18

    die Lichtstreifen stören mich nicht.... auch nicht die Streifen an der hose :-) ,,,, nee mal im Ernst..... ist doch ein Klasse Foto !

    LG Werner
  • Charlotte Steffan 12. Dezember 2005, 10:12

    Ich schließe mich Stefanie an, sehe auch all das und noch ein gutes Bild dazu!! ;-)
    LG Charlotte

    P.S.: ich glaube ohne die Kappe hät's mir noch besser gefallen! ;-)
  • Claudia K. 11. Dezember 2005, 23:04

    @ Steffi : Was DUUU alles siehst ! *fg* ;-))))
    Shit...der gelbe Punkt war mir auch entgangen....:-(((
  • Stefanie d. B. 11. Dezember 2005, 22:18

    ich seh beide augen, ich seh nen g...utgebauten body, ichseh die lichtstreifen und ich seh nen gelben punkt auf dem linken (also kadirs rechtem) arm :-)))
    lg,
    stefanie
  • Claudia K. 11. Dezember 2005, 21:05

    @ Conny: bei mir sieht man das Auge, zwar nur sehr schwach, aber man sieht es ! ;-)
    Sonst hätt ich doch nie gewagt das Bild hochzuladen ! *fg* ;-))

  • Cornelia Schorr 11. Dezember 2005, 21:02

    Ich seh mit meinen altersschwachen Augen keine Lichtstreifen, aber sehr schön betonte Muskeln und Adern :-)
    Nur kann ich mich irgendwie nicht daran gewöhnen, dass ich nur ein Auge von ihm sehe...

    Liebe Grüßle von conny
  • Doc Martin 11. Dezember 2005, 20:58

    Au, das gefällt mir aber sehr gut, Claudia, die Lichtstimmung ist sehr gekonnt gestaltet.Gratuliere.
    Danke Dir ganz herzlich für die netten Zeilen zum 1-Jährigen.
    LG Martin
  • Claudia K. 11. Dezember 2005, 20:50

    @ Lothar : Na siehste, also haste vorhin mal wieder maßlos übertrieben !!! Schäm dich !!!! ;-))