Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Kadir II (Reload)

Sooo.....nun ist's passiert : Mein erstes Shooting mit einem menschlichen Modell ! ;-)

Danke an Kadir - war echt klasse !

Special thanks to Der Silberkorn for Studio and LIGHT !

Canon 10D
Canon 28-135mm F3,5-6,5 IS USM
Studioblitzanlage

Reload nach berechtigter Kritik und danke für die Verbesserungsvorschläge !

Erste Version :

Kadir II
Kadir II
Claudia K.

Kommentare 19

  • Sören Spieckermann 1. Oktober 2005, 9:29

    sieht gut aus. Das Licht, die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck passen gut zusammen.
    Gruß
    Sören
  • Gabriela Riechel 27. September 2005, 21:33

    Hee, das sieht ja klasse aus...
    Schöne Farben und der Bildaufbau kommt auch sehr gut.

    LG Gaby :o)
  • Rainer Switala 25. September 2005, 22:21

    das ist sicherlich klar besser
    der schnitt klasse
    auch das licht für mich perfekt
    kompliment
    gruß rainer
  • Don Fröhlich 25. September 2005, 18:14

    Das sieht absolut super aus! Ich bin sehr beeindruckt!
    Gruß Ingolf
  • Roger Sennert 25. September 2005, 13:56

    Ja genau. Sehr viel besser! Gut so.

    Gruss, Roger
  • Astrid Castillo Quesada 25. September 2005, 12:40

    Schluckk......SPRACHLOSS::::::::::
    .... .alle Achtung!Wunderschön!
    Das Model hat einen sehr Interessanten Blick der mir sehr gut gefällt ........
    *klatschbumm*
    Sage nur FEINE ARBEIT!!!
    Greetz Astrid
  • Regina D-Tiedemann 24. September 2005, 21:25

    Klasse!!! sowas würde ich auch gern mal machen! LG Regina
  • Abstrakta Wahnsinn 24. September 2005, 21:23

    oki ich schau mal claudia :)
  • Daniela D 24. September 2005, 21:20

    Kompliment Claudia, für diese Aufnahme!

    Die warmen Farben gefallen mir vor allem, die auch mit dem Hautton harmonieren. In dieser Pose hat das Modell, (...ein ganz tolles ;-)... etwas unnahbares an sich, was es auch wieder anziehend und interessant macht.
    Im direkten Vergleich kommt dieser Reload wirklich etwas besser durch die nachträgliche Bearbeitung heraus.
    vlg ;-)
    Daniela

  • Claudia K. 24. September 2005, 21:10

    @ Kirsten : ich hab es mit noch mehr Kontrast ausprobiert, war mir dann aber zu heftig....wenn es dich interessiert es ist im Fotohome !

    @ Silvia + Kirsten : Danke !

    LG
    Claudia
  • Abstrakta Wahnsinn 24. September 2005, 21:04

    claudia das ist schön, sehr fein die pose. vielleicht noch eine spur mehr kontrast, aber das ist immer geschmackssache!
    lg kirsten
  • Silvia Bürger 24. September 2005, 19:43

    Sieht klasse aus,so geheimnisvoll und die Farben geben dem Bild einen warmen Touch,der kuschlig wirkt...:-)

    LG Silvia
  • Claudia K. 24. September 2005, 17:49

    @ Thomas: *lach*...na dann schwing mal schön die Hanteln und Gewichte im Urlaub.....und überhaupt, fotografieren tu ich dich nur, wenn du auch seinen Bauch hast....Bild hierzu folgt ! ;-))))

    @ All : Danke - freut mich echt riesig wenn es euch gefällt ! *hüpfhüpfhüpf*

    LG
    Claudia
  • bild-erzähler 24. September 2005, 17:45

    und wehe ich sehe nicht so aus falls du mich fotografieren wolltest . . . dann gibts 'ne megazensur :-)

    claudi goes portrait . . . ein mir unbekanntes terrain. ich weiß nicht warum es mir gefällt . . . vielleicht wegen der farbgebung . . . dem licht . . . keine ahnung.

    mach weiter so . . . liegrü . . . thomas
  • Bullnape 24. September 2005, 17:30

    einfach fantastisch.
    die natürlichen Farben sowie das perfekte Model.
    NG Sven