Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

Kadiköy Iskelesi

- was so viel heißt wie "Fähranleger Kadiköy". Und gemeint ist damit der Anleger für die Fähren Richtung Kadiköy in Eminönü - und dort werden vom Boot aus eben jene berühmten gegrillten Fische verkauft, die fast jeder Istanbultourist (und auch viele Einheimische) schon gegessen haben.
Entstanden beim 1. Usertreffen in Istanbul am 05.11.2005. Etwas beschnitten, entfärbt und voila, hier ist es.

Kommentare 5

  • R.E. Photography 19. Dezember 2005, 3:07

    Das ist mit Sicherheit nicht gesund für die Arbeiter auf dem Boot. Aber geräuchert hält sich länger :)))
    Aber das mit diesen unmenschlichen Arbeitsbedingungen noch ein auf Touristik gemacht wird, verstehe ich nicht.
    Die stinken doch bestimmt bis zum geht nicht mehr wenn Feierabend ist.
  • KS- Pictures 11. Dezember 2005, 12:06

    Hier habe ich vor 25 Jahren schon ein Fischbrötchen genossen.
    vg KS
  • Bert. B. 10. Dezember 2005, 21:17

    wollte eigentlich nicht ich dieses motiv fotographieren?
    genau so eingefangen, wie ich es gesehen habe.
    gruss
    bert
  • pg-PhotoConcept.de 10. Dezember 2005, 10:04

    hmmm, da bekomme ich aber apettit drauf! die haben so klasse geschmeckt.
    stimmungsvoll eingefangen
    meint
    peter :-)
  • He Wa 9. Dezember 2005, 22:48

    sehr schönes stimmungsbild
    mfg. heinz