Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kottmann


Basic Mitglied, Raum Münster

Kabul Street Life - "Inshallah"

Immer noch ein alltägliches Bild in Kabul. Diese Männer teilen ein ähnliches Schicksal. Beide haben jeweils ein Bein verloren. Im Bürgerkrieg? In Gefechten in einer der Provinzen? Zur Zeit der russischen Invasion oder des ISAF Einsatzes? Spielt für beide im täglichen Überlebenskampf sicher keine entscheidende Rolle. Ich bin immer wieder überrascht davon, wie die Menschen in Afghanistan mit ihrer Geschichte und ihren Schicksal umgehen. Geklagt wird kaum. "Inshallah!" (`so Gott will") ist wohl eine der häufigsten Redewendungen, die ich hier von Afghanne gehört habe.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 65.0 mm
ISO 200