Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

KABUL - IM BAZAR (RELOAD)

Kabul 1986

Nikon FE, 4,5/80-200, Fujichrome 100 (Überarbeitete Version,



bisherige Anmerkungen:

H E I K E, heute um 7:48 Uhr
Bin zutiefst beeindruckt...
Ein Bild, was keine Worte bedarf.
Leider kann ich es selbst nicht vorschlagen, sonst würde ich es tun.
lg von Heike

Kai D., heute um 7:49 Uhr
Wow, das ist ein echt starkes Reportragebild geworden!
Ich findes es stark! Mein Monitor zeigt nur eine seltsame Färbung im Gesicht, aber ich kenne ja meinen Monitor :-)

Gruß, Kai

CO- Rrect, heute um 7:52 Uhr
Wieder direkt aus dem Leben, ganz nah und persönlich. Würde perfekt in ein Reisemagazin passen.

001. |oT, heute um 7:56 Uhr
beeindruckend dieses reportagebild
schade jedoch, dass im gesicht ein wenig zuviel magenta ist.

Kai D., heute um 8:03 Uhr
@ 001. |oT: Dann sehe nicht nur ich es!? Juchu, dann ist mein Monitor wohl doch nicht total sch***.

Dennoch finde ich das es ein klasse Bild ist. Das Magenta kann man für das Reisemagazin ja wieder rausnehmen :-)

Evita M, heute um 8:07 Uhr
Bellissimo!!!

Emmi Lück, heute um 8:29 Uhr
hmmmm....1986 dann dürfte dieser kleine kerl 19 älter sein, jetzt also so vielleicht 25. wie es ihm wohl geht? und ob er überhaupt noch lebt? solche fragen schießen mir sofort durch den kopf!
berührt mich sehr, tolles doku welches mich wieder mal zu der überzeugung kommen lässt das es mir doch eigentlich total gut geht........
lg
emmi

Kay von Aspern, heute um 8:40 Uhr
Sehr klasse!

LG, Kay


Herbert Rulf, heute um 8:44 Uhr
Doku ? Mehr als Doku. Das Porträt eines Menschen !
Ein foto von grosser Eindringlichkeit.
LG, Herbert

A. Z., heute um 8:45 Uhr
Klasse echte Reportage!!!
ich bin echt beeindruckt.
ich würde denken, dass der Junge Schock hatte...



Michaelangelo X, heute um 8:45 Uhr
ach Mensch, hier stören mich ausnahmsweise mal die technischen Mängel. und dabei ist es sonst so wundervoll schwebend im Ausdruck - gerade weil er an der Kamera vorbei in irgendeine Ferne blickt. ein wahnsinnig gutes Bild, aber zauber doch noch ein bisschen... ;-)

MONA LISA ., heute um 9:31 Uhr
So muss der kleine Aladdin ausgesehen haben!
:-))

Lara Mouvée, heute um 9:35 Uhr
... ja eindringlich ...
Gruß lara

Susanne Carsten D., heute um 9:39 Uhr
Wieder dieses Gespuier fuer den Moment was Du hier beweisst Christian. Das ist wirklich eine seltene Gabe (Gabe mit "r" oder ohne geschrieben....gruebel gruebel...) die Du da hast.

Lieben Gruss

Carsten

Sylvia Mancini, heute um 9:39 Uhr
Als ob der Eimer ihm was erzählen würde...

Merna El-Mohasel, heute um 9:41 Uhr
my favorite mal wieder von dir ;-))
du sprichst mich immer noch an das heisst was !
glg
merna

Annette Haupt, heute um 9:46 Uhr
Ein hartes Leben, das die Kinder damals - wie auch heute - führen mussten. Ein ausdrucksstarkes Bild ist das.
lg Annette

Kommentare 130

  • Anna Janzen 2. Februar 2009, 20:38

    wunderschönes Portrait...
    die Stimmung ist hautnah zu spüren!
  • Joerg Wiessner 18. Januar 2006, 15:57

    Sehr Sehr Sehr Genial ...
  • Fritz Lakritz 16. Oktober 2005, 19:09

    respekt und hut ab! hat zurecht ein sternchen verdient! leider erst jetzt entdeckt!
  • Michael Reinold 16. Oktober 2005, 12:15

    Glückwunsch zum Stern und zum tollen Foto.

    Gruß Michael
  • Roger Sennert 12. Oktober 2005, 20:29

    Eine sehr starke Aufnahme.

    Gruss, Roger
  • Peter M Heinrichs 12. Oktober 2005, 17:35

    Glückwunsch :-)))
  • Edeltrud Taschner 11. Oktober 2005, 22:09

    Herzliche Gratulation !
    Es gehört für mich zu den besten Bildern in der Galerie,
    weil es Betroffenheit und MItgefühl auslöst ohne spektakulär zu sein.
    Für mich ist es ein typischer "Fürst".
    LG Edeltrud
  • Jochen Schmidt-Oehm 11. Oktober 2005, 10:59

    Gratuliere!!!!
    Hab leider nicht aufgepasst.
    Es ist wirklich wunderschön
    schmoehm
  • Robert Schlesinger 10. Oktober 2005, 10:25

    Wahnsinn PRO
  • Arno M 10. Oktober 2005, 10:21

    da bin ich mal nicht da...
    aber hat ja zum glück auch ohne mich gereicht :-)))
    freut mich wirklich sehr, Christian - nicht nur wegen des gesprächs, das wir neulich führten ;-)
    lg,
    Arno
  • CC Haube 10. Oktober 2005, 7:42

    Endlich mal wieder ein wirkliches Galeriefoto.
  • Günther Pichler 10. Oktober 2005, 7:37

    !!!
  • HenryChinaski 10. Oktober 2005, 1:10

    Welche eine Labsal im Meer der Katzen, Libellen, Pferde, Windmühlen und Sonnenuntergänge.
  • Heidi Schneider 10. Oktober 2005, 0:38

    Gratuliere! War sicher eine eindrückliche Reise!
  • Tina O 10. Oktober 2005, 0:05

    hey, das freut mich wirklich, Glückwunsch, Christian !
  • Pleff Albrink 9. Oktober 2005, 23:59

    Herzlichen Glückwunsch !!
    Gruß Pleff
  • Christian Fürst 9. Oktober 2005, 23:39

    na, das freut mich nun auch, und vor allem den kleinen Alladin, für den ichs ja nur frei gegeben habe

    Danke allen, die es sich angesehen haben und die es mögen
  • | Heike | 9. Oktober 2005, 23:25

    Gratuliere Dir! Freut mich total...
    lg von Heike
  • Anna O2 9. Oktober 2005, 23:23

    herzliche gratulation -Christian.
    das ist ein sehr feines Bild !!!


    anna
  • Thomas Skolik 9. Oktober 2005, 23:07

    super schönes Bild
  • Olaf Ziehe 9. Oktober 2005, 22:52

    pro
  • Anja Lohneisen 9. Oktober 2005, 22:52

    DAS mag ich! es wirkt auf meinem monitor schon fast wie gemalt. schön, dass dieses foto auch in farbe ist :-)
    ***
  • Norbert H. 9. Oktober 2005, 22:52

    Contra. Ein Bild, das zweifelsohne bewegt ob des "Motives", aber fotografisch durchschnittlich, ebenso wie die Bearbeitung...
  • Birdies Landscapes 9. Oktober 2005, 22:52

    pro
  • Hawerkamp Hans-Wolfgang 9. Oktober 2005, 22:52

    pro!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner AFGHANISTAN
Klicks 16002
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 3