Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra K...


Free Mitglied, essen

kabelsalat

intensives licht, marode häuser, kleine handwerkerläden, musik auf den strassen,... ein paradies für fotografen! und eine alte, moderne, arme, reiche stadt... lissabon

Kommentare 33

  • part II 24. Oktober 2012, 15:13

    +++ !
  • Hermann Hartwig 25. Oktober 2011, 20:35

    Sehr schöne Aufnahme, gut umgesetzt in B/W

    LG
    Hermann
  • Wolfgang P94 3. Juli 2011, 11:19

    Eine fantastische Aufnahme! Klasse der Blick die schmale Straße hinab, die Häuserfronten, das Kabelgewirr, dei kleine Tram und dann noch im HIntergrund das Wasser! Eine rundum gelungene Komposition!
    LG
    Wolfgang
  • Johannisbeere 25. Juni 2011, 12:39

    Das hab ich gleich als Lissabon erkannt. Toll sieht das aus! Auf den Straßen ist so viel los - ein herrliches Durcheinander! Ganz stark in sw!
    Lg Johanna
  • Charly Roggow 23. Juni 2011, 15:07

    über einen solchen Kabelsalat flucht man als Fotograf ja öfter, hier passt er allerdings sehr gut, klasse Aufnahme
    LG Charly
  • Maren W. 22. Juni 2011, 19:16

    welch flair, schön hast du diese strassenstimmung eingefangen : ) feines foto, bin auf mehr gespannt.
    Lg Maren
  • akphotographie 22. Juni 2011, 15:14

    Lissabon ist wirklich wunderschön. Ich liebe diese Stadt.
    Du hast hier eine wunderbar atmosphärisch dichte Aufnahme gemacht, die das Feeling gut wiedergibt.
    S/W ist ja nicht so mein Ding, aber hier finde ich es OK.

    Herzliche Grüße
    Andreas
  • Hilke Steevens 21. Juni 2011, 23:08

    ein schönes street in einer wunderbaren bearbeitung!
    liebe grüße
    hilke
  • Jana Sandner 21. Juni 2011, 19:57

    Das kenn ich, das kenn ich. ;-)) Ja, Lissabon ist eine wunderbare Stadt, so lebhaft und voller Überraschungen.
    Das Gewusel auf deinem Bild ist nicht nur, was Kabel angeht, typisch.

    LieGrü, Jana

    P.S. Klasse Aufnahme ;-)
  • Erika Fröhleke 21. Juni 2011, 13:50

    durch dieses kabelwirrwarr kann doch kein normaler mensch durchblicken...dein foto ist ne wucht,haste prima ins rechte licht gesetzt petra.
    lg erika
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. Juni 2011, 21:20

    …wunderschön…muss ich auch unbedingt mal hn;-))
  • Anne Rudolph 20. Juni 2011, 19:20

    ein Bild was mich total begeistert
    lg anne
  • dorlev 20. Juni 2011, 8:03

    was für ein gelungenes SW-Bild - einfach SPITZENMÄßIG!!!
    Gruß dorle
  • Matthias Mempel 19. Juni 2011, 21:09

    Lang ist's her. Mit der Tram bin auch mal gefahren. Die südländische offenen Normverkabelung ist immer wieder der Hammer. Und ist der Balkon noch so schmal, die Wäsche hat immer Platz. Es wäre auch noch ein Appartmernt frei, wie ich sehe. Es gibt viel zu sehen auf Deinem Foto.
    LG, Matthias
  • akkarin 19. Juni 2011, 17:33

    arm aber sexy trifft nicht nur auf berlin zu.......))
    feines foto - ich mag`s
    akkarin
  • Alexander Fenzl 19. Juni 2011, 17:27

    eine starke Aufnahme

    lg Alexander
  • Imhof Reto 19. Juni 2011, 17:09

    Ein starkes SW Bild,
    lg Reto
  • Mr.Marodes 19. Juni 2011, 15:29

    gut das es dort die bahn gibt...das zu fuß würde ich nur einmal im jahr schaffen,-))
    lg Volker
    ist ja fast schlimmer als treppen,-))
  • Hella1 19. Juni 2011, 14:12

    Deinen Text hast du gut mit dem Foto Interpretiert.
    Oder anders herum du hast das Foto gut Interpretiert.
    Wie auch immer sehr gelungen mit dem Bildschnitt und die Tonung finde ich hier sehr passend.
    LG Hella
  • Thaysen Peter 19. Juni 2011, 13:18

    Sehr gelungen durch die gewählte Tonung! Lissabon ist eine sehenswerte Stadt!
    l.g
    p.t.
  • -EvA- 19. Juni 2011, 12:40

    ... das ist ja auch noch ein Traumziel von mir! ;)
    Echt hübsch diese Straße, so urig und dann noch die kleine Tram ... und im Hintergrund das Meer, faszinierend! Sehr schöne Impression :)
    LG
    EvA
  • Jürgen Divina 19. Juni 2011, 12:08

    Die Elevadores sind einmalig und typisch für diese Stadt. Gefällt sogar mir als Farbfan in s/w.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Thomas Alexander 19. Juni 2011, 12:02


    das bild mag ich....
  • W O L F 19. Juni 2011, 11:52

    welch intensive Ansicht mit hohem Endeckungsfaktor...bin begeistert Petra, schließe mich Kitty an :-)
    Gaaanz lieben Gruß vom Wolf :-))
  • E-Punkt 19. Juni 2011, 11:09

    schon im thumb habe
    ich lissabon erkannt, obwohl ich noch
    nie da war ( nur auf dem flughafen).
    ich habe schon viele fotos
    gesehen mit ähnlichem motiv.
    deins ist besonders plastisch
    durch sw und beeindruckt mich sehr.

    lg elfi