Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.826 3

Franko Fürstenhoff


Pro Mitglied, Schliersee

kabelsalat

Kabelsalat in Kyoto. Irre das doch alles funktioniert.

Kommentare 3

  • Marc Goedecke 23. August 2007, 17:22

    Kein Wunder, daß die Kupferpreise so gestiegen sind. :-)

    Gruß, Marc
  • Ingolf Be 23. August 2007, 9:14

    Is ja irre - das hab ich ja noch nie gesehen .

    Super
    Gruß
    Ingolf
  • Sonja Haase 23. August 2007, 5:18

    Ich war 2002 / 2003 auch in Tokyo und Kyoto! Genauso habe ich die Überlandleitungen auch immer bestaunt! Aber das ist ja alles wegen der häufigen Erdbeben überirdisch verlegt. Sehr schön festgehalten. Das motiviert mich, meine analogen Japanbilder auch noch einzuscannen! Viele Grüße, Sonja.