Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Röhrs


Free Mitglied, Köln

Kabelröhren auf einer Brücke

Diese Kabelröhren habe ich auf einer Brücke bei Nacht mit einem 1600er S/W-Film fotografiert. Mal sehen, ob der Scan was taugt.

Kommentare 1

  • Sylvia Mancini 4. Februar 2003, 18:06

    Stark, die Kontraste...und obwohls klar ein technisches Detail ist, bekommt es durch die beweglich wirkenden Schläuche etwas Lebendiges für mich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz