Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

Kabelanschluss 86337

Ein kleiner Beitrag zum Thema Überlandstromkabel in den Vereinigten Staaten...

Seligman, AZ. - Historic Route 66

MINOLTA Dynax 700si, Tamron 28-200mm, Photoshop

Kommentare 7

  • Astrid Mosebach 13. März 2005, 21:27

    sieht in sw wirklich klasse aus...
    da waren sie wieder die kabel...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • Manfred Geyer 7. Februar 2004, 0:39

    Sehr schöner Bildaufbau.
    Schöne Grauwerte.
    Die Kabel-Linien gefallen mir besonders.
    Gruss Manfred
  • Birdies Landscapes 30. Januar 2004, 3:53

    da fahre ich auch bald mal wieder lang.
    ein postoffice, wie es in jeden kleinen kaff sein koennte.
    super aufnahme.
    lg birdy
  • Matthias Moritz 30. Januar 2004, 2:39

    Vielleicht sollten wir eine neue Sektion zu diesem Thema eröffnen! ;-)))
    Sehr schönes Foto, passt alles zusammen!

    hg Matthias
  • Wolfgang Hagemann 29. Januar 2004, 23:34

    Hallo Holger,
    ein wunderbares Bild, schön direkt und ungeschminkt, genau wie es ist. Knallige Sonne, kein Mensch, Asphalt, Strom- und Telegrafenleitungen, einfach super.
    Gruß, Wolfgang
  • Helga R. 29. Januar 2004, 22:22

    die hängen ja wirklich mutig in der Luft, aber gefällt mir. Das ist in den USA richtig vorsinflutlich und primitiv, hat mich aber kolossal gereizt und ich finde, es paßt in die Landschaft.
    LG Helga
  • Michael Gillich 29. Januar 2004, 21:57

    Klasse Bild!
    lg MIKE