Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 2

labelsound


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • labelsound 21. Oktober 2009, 15:40

    Ja, zum Glück gibt es heutzutage W-LAN.
    Als Hintergrund diente übrigens ein weißes DIN-A4 Blatt.

    Vielen Dank für die Anmerkung.
  • Ullrich Kossow 19. Oktober 2009, 19:11

    Das kenne ich!
    War früher mal ein Alltagsgegenstand.
    Ich erinnere mich noch gut an die Stolperfalle, quer durch die Wohnung, von der Telefondose zum Modem...
    Ich finde, du hast die Belichtung hervorragend getroffen.
    Den Hintergrund ganz in weiß, das finde ich passend und die Positionierung des Büdels finde ich auch ansprechend.
    Hattest du weißen Hintergrund oder hast du mit Bildbearbeitung gearbeitet?
    Grüße,
    Ulli.