Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Kawer


Free Mitglied

Kabel

Es sind tatsächlich Kabel. Wirr durcheinandergedrillt. Kodacolor in NeofinRot.

Kommentare 6

  • Etla Breyer-König 13. Januar 2002, 17:28

    Diese Andrea scheint wirklich mit allen Wassern gewaschen zu sein.
    Lieben Gruß von einer aufmerksamen Verfolgerin Deiner Arbeiten. Etla
  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 14:44

    Grobes Korn. Man hat seinen Film schneller im Scanner. Kein Nachtexpress.
    Grüßle
    von einer praktischen Andrea.
  • Lars Von Mars 13. Januar 2002, 13:42

    Wie? Du entwickelst einen Farbnegativ-Film mit nem SW-Entwickler? Was für Effekte kann man damit erzielen?
    Gruß, Lars
  • Andrea Kawer 12. Januar 2002, 20:46

    @Klaus: was fehlt Dir? Das kann ich von Dir nicht behaupten. Deine "Schutzhütte" ist einsame Klasse.
    @Reinhard: Dein "Leuchtturm" ist absolut nicht von schlechten Eltern.
    Ich knips so. Ihr anders.
    Grüßle
    von einer anderen Andra
  • Klaus Kreienkamp 12. Januar 2002, 16:47

    Liebe Andrea,
    hier fehlt mir der künstlerische Sachverstand. Ich erkenne auf dem Bild nur helle und dunkle recht unscharfe Partien. Wo ich Kabel erkennen muss, weiß ich auch nicht. Habe auch versucht das Bild stimmungsmäßig auf mich wirken zu lassen. Es kommt aber nichts über. Liegt das an mir oder dem Foto?
    Grüße Klaus
  • Andrea Kawer 12. Januar 2002, 16:01

    Danke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz