Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Markmann


Basic Mitglied, Speikern

Kommentare 3

  • Matthew Pine 10. September 2012, 23:48

    “If it's ka it'll come like a wind, and your plans will stand before it no more than a barn before a cyclone”

    nice ....

    LG
    Matthew
  • Dirk Bee 10. September 2012, 23:36

    Das sehe ich ähnlich wie mein Vorredner.
    Gegenlicht ist absolut klasse. Wie die Gräser leuchten ist wunderbar. Auch im Haar ist schön Licht. Dein Model lächelt wunderbar. Das Gesicht ist aber wirklich ein wenig zu flau geraten. Ein wenig aufhellen hätte nicht geschadet.
    Ein Reflektor wäre hier hilfreich gewesen. Er hätte zudem mehr Leben in die Augen gebracht, da er dort einen reflex hineingezaubert hätte.

    LG Dirk
  • T-Tol 10. September 2012, 23:28

    von bild-komposition und idee her ist es sehr gelungen.
    evtl. wegen schwieriger gegenlicht situation hättest du anders belichten können -denke ich mir. spott-messung usw.
    oder, ist es gezielt so gewünscht, was dann deine umsetzung klar legitimiert.
    gruss
    tayfur

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 68.0 mm
ISO 100