Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Berding


Pro Mitglied, Rheinstetten

KA #19

karlsruhe
oktober 2009

subjektiv mit acryllinse

Kommentare 7

  • franz13 23. Januar 2010, 17:03

    hat eine wunderbare stimmung
  • P.E.T.R.A. 3. Januar 2010, 11:24

    Hammerbild - das ist echt mehr als genial!

    Finde ich superschön...!

    Mit lieben Grüssen an Dich
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> P. E. T. R. A.
  • Maria Minze 27. Oktober 2009, 15:56

    der effekt gefällt mir bei diesem foto sehr gut ... er ünterstützt den schnappschusseindruck.
    lg maria
  • Katharina Langenberg 18. Oktober 2009, 22:43

    Mir gefällt die zeitlose Stimmung des Bildes! LG Katharina
  • Susanne Berding 18. Oktober 2009, 21:55

    @tommY: ja, das subjektiv hat verschiedene einsätze: glaslinse, acryllinse, loch und zonenplatte. die effekte sind recht unterschiedlich und definitiv ziemlich gewöhnungsbedürftig... du findest mehr unter www.subjektiv.de
    lg, susanne.
  • tommY s. 18. Oktober 2009, 18:44

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist dieser vernebelte effekt also nicht nachträglich durch bildbearbeitung entstanden, sondern schon beim fotografieren durch die linse ???
    ++
    lg tommy.
  • paules 18. Oktober 2009, 16:24

    sieht stark aus! Gruß Paul