Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
673 4

Vanessa Fassbender


Free Mitglied, Düren

K.3 im Herbst

Ein altes Bild wiedergefunden und hängen geblieben.
Aber war das gut?
Zu viel Gegenlicht? Wirkt es schon zu flau oder ist es noch interessant?
Bearbeitung Ok ? Was kann man besser machen?
Ich kann mich selbst nicht recht entscheiden.

Kommentare 4

  • raschfoto 11. September 2013, 18:41

    Warm, weich, passt so wie es ist!
  • Vanessa Fassbender 25. Februar 2013, 16:56

    Hey, danke für eure Ideen!
    @Günther : leider kann ich über die i phone App. Das Bild nicht sehen und werde erst am Wochenende wieder per Laptop online sein. Freue mich darauf deine Ausarbeitung des Bildes zu sehen.
    Lg Vanessa


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • G D 20. Februar 2013, 18:04

    Dein Foto habe ich mir erlaubt ein wenig abzuändern und stelle es dir hier vor.
    So würde es mir eher gefallen.
    Durch den Beschnitt habe ich die ausbelichteten Partien so gut wie verschwinden lassen und den Rest der noch vorhandenen hellen Stellen mit 50% Grau nachbelichtet.
    Ob es dir gefällt würde mich interessieren?
    Ich werde es dann wieder löschen.

    HG GD
  • -Rolf- 18. Februar 2013, 16:07

    Die Bearbeitung des Gesichts finde ich ok.
    Nur der grelle linke Bereich im Vordergrund, lenkt mich etwas zu sehr vom Hauptmotiv ab.
    vG, Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100