Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Sauter


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • MeineSichtweise 21. Juni 2008, 22:45

    die bearbeitungsspuren im hintergrund wurden ja schon angesprochen, ansonsten finde ich ihn klasse - das korn wirkt gut und ist passend zur schönen tonung der aufnahme. auch das motiv selber gefällt mir, nur der schnitt lässt es leider etwas langweilg wirken.
    ich könnte es mir z.b. sehr gut als pano vorstellen. unten so schneiden, dass der stiel genau aus der bildecke kommt, oben den schnitt einfach anpassen.
    oder das bild etwas nach links drehen und auch hier so schneiden, dass der stiel aus der bildecke kommt.
    schnitte sind sicher immer ansichtsache, was ich hier aber auf jeden fall verändern würde, sind die stiele ohne blüte und das blatt - auf beides würde ich hier verzichten...

    wie gesagt -auch wenn es eine menge kritik war- das bild ist klasse. es lohnt sich also, hier noch mal arbeit reinzustecken :)
  • Verdi68 2. Juni 2008, 19:29

    Ein ganz feines Bild. Mit dem Schnitt kann ich mich Rene und Christian anschließen. Aber ansonsten finde ich es gelungen. Nur weiter so.

    LG, Verdi
  • Marion Sauter 14. Mai 2008, 19:54

    vielen dank euch ... werde wenn ich dazu komme am we nochmal an das bild gehen .....mal sehen was dann dabei herauskommt :-)))

    lg Marion
  • artrevo 13. Mai 2008, 22:53

    Ich muß mit dem Schnitt dem Christian recht geben, aber der HG passt für mich!
    Fein!

    LG René