Zurück zur Liste
°°° k.°1 °°°

°°° k.°1 °°°

831 9

Frank van S.


kostenloses Benutzerkonto, meiner mutter

°°° k.°1 °°°

*** k. ***
*** k. ***
Frank van S.

Kommentare 9

  • Hanna Grün 1. Februar 2006, 23:47

    tiere können sehr beängstigend sein.. schafe.. kühe.. hunde.. oder katzen.. alles möglich.
    ich verstehe nicht, wie ich das übersehen konnte. ich fragte mcih ehtue, warum man gar keine photos mehr von dir sieht.. und siehe da.. ich schaue nach, und es gibt sehr wohl photos von dir.. kuh.photos.. eins um genau zu sein. äh die ohren übrigens, aber ich freunde mich gerade immer mehr mit dem photo an.
    aber wenn ich jetzt das photo in der mitte von bildschirm habe, irgendwie machen mir die kühe angst.
    vielelicht machen einem alle lebewesen angst, wenn sie einen lang genug anstarren,aber kühe haben auch so große augen.


    das hier ist ein gelbes post it - auf der stirn versteht sich.
  • Frank van S. 31. Januar 2006, 16:16

    es ist eine reine maultrommel-combo....was denn sonst ?
  • Stefan. H05 30. Januar 2006, 21:11

    Super Aufnahme! LG, Stefan
  • SANNI`S WELT 29. Januar 2006, 21:22

    O{;-)
    Nice One!Schade das die Ohren abgeschnitten sind!
    LG SANNI
  • Frank van S. 27. Januar 2006, 18:39

    sepp du heimkind. selbstverständlich ist pauls theorie richtig.
  • Katrin Ze. 27. Januar 2006, 18:34

    Die Kühe kommen!!!!!!

    :-))))
  • Die Mit Der Dunkelkammer 27. Januar 2006, 17:44

    kuhl!
    ;-)
  • Paul P. Pulp 27. Januar 2006, 13:36

    das ist eine neue band und die brauchte halt ein coverpic für die neue cd
  • Alev-Verena Djergovic 27. Januar 2006, 8:24

    muuuuhh!