Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Junker


Basic Mitglied, Schleswig Holstein

[K] Volti 01

Nicht unbedingt einfach für ein Pferd wenn der Reiter plötzlich an der Seite hängt . . . .

Kommentare 6

  • Petra R. 6. August 2006, 13:00

    Eine sehr schöne Serie zeigst Du hier. Ich hätte allerdings oben ein bisschen mehr beschnitten.
    LG Petra
  • Gerda S. 4. August 2006, 11:18

    Hallo Ulrike! Mit Erstaunen sehe ich,dass Deine Hunde aber gross geworden sind und auch noch geritten werden*schmunzelndscherzend* Die Aufnahmen gefallen mir ausgezeichnet. Hier auf diesem Foto begeistert mich der eingefangene Blick des kleinen Mädchen vorne:-))) Eine schöne Serie. Gruss Gerda
  • erica conzett ec 2. August 2006, 19:47

    die kleine ist ja klasse
    erica
  • LOLO U. MAD 2. August 2006, 19:46

    Klasse, eine sehr schöne Szene, die du da fotografiert hast.
    LG lolo u. mad
  • Gudrun Schledde 2. August 2006, 15:54

    schöne Aufnahme, wer schon mal Voltigierer fotographiert hat, weiß wie schwierig das ist.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Dieter Bachmann 2. August 2006, 15:39

    Finde es immer wieder faszinierend diese Einheit, Mensch und Pferd.