Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Barwich


Free Mitglied, Nordenham /Bremerhaven /Oldenburg

K-Vogel... Keine Zeit für..

die FC, falls mich noch irgentwer kennt, es tut mir sehr Leid, dass ich keine Zeit mehr habe. Aber durch die Arbeit, und meine kranke Mutter ist es mir unmöglich mit der Fc zu befassen. Aber ich wünsche allen meinen Buddys und allen FC'lern einen schönen 4. Advent, und eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentare 10

  • Ulrike V. 29. Dezember 2006, 14:43

    Faszinierend mit der Spiegelung... würde ja echt gerne wissen wie das funktioniert.
    Lieber Harry, wünsche deiner Mutter, dass es ihr bald wieder besser geht und ihr gemeinsam einen guten Rutsch ins Neue Jahr haben werdet.

    Lg
    Rike
  • Angelica Hofmann 25. Dezember 2006, 16:49

    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallem ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007

    frohe weihnachten
    frohe weihnachten
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Robert L. Roux 25. Dezember 2006, 7:22

    season's greetings
    to best friends harry and k-vogel
    and all(e!) friends and family
    lg robert
  • Helga Burghardt 22. Dezember 2006, 19:10

    du hast fantastische ideen.
    einfach wieder super :-)
    lg
    helga
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. Dezember 2006, 1:08


    LG Charlotte+Siegfried
  • Bodo Große 15. Dezember 2006, 14:48

    Keine Zeit für... Höhenflüge? Wird schon wieder.

    Danke für Deinen lieben Gruß und auch Dir und der Mutter alles Gute.

    glg b
  • Helene Seidl 15. Dezember 2006, 14:16

    Für Dich auch alles Gute und eine einigermaßen besinnliche Weihnachtszeit.
    Wir haben Dich nicht vergessen.
    Gruß Helene
  • Evelyne Sonanini 15. Dezember 2006, 13:50

    Hallo Harry,
    auch dir eine geruhsame Adventszeit und Deiner Mutter gute Besserung.
    Die echte Welt, soll man ab der Virtuellen nicht vergessen, obwohl hier in der fc wird die Echte ja in die vVrtuelle einbezogen.
    LG Evelyne
  • Elke H.R. 2 15. Dezember 2006, 10:01

    Es gibt Dinge,die wichtiger sind als die fc und dazu gehört auf jeden Fall deine Mutter und auch die Arbeit tut sich nicht von alleine.Ich wünsche dir,lieber Harry,und deinen Lieben,einen schönen 4.Advent und auch eine schöne,besinnliche Weihnachtszeit !!!
    LG Elke
  • Arnd U. B. 15. Dezember 2006, 9:05

    Gute Besserung für Deine Mutter, lieber Harry. Die FC ist doch dagegen unwichtig. LG Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz