Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harry Barwich


Free Mitglied, Nordenham /Bremerhaven /Oldenburg

K-Vogel 14...Die große Liebe

Das war doch wohl klar, dass die beiden sich in einander verlieben. Und so gingen sie nun nach Hause, um eine Familie zu gründen. Da bin ich ja mal gespannt.

Kommentare 12

  • Robert L. Roux 20. März 2006, 4:27

    best of luck to K-Vogel -
    starting a family is never easy ... ;-)
    vlg r
  • Sieglinde R. 20. März 2006, 4:21

    Harry,ich verfolge die Geschichte immer aufs Neue.
    Schön bisher
    LG Linde

    @wolfgang
    in der Tier/Vogelwelt sind die Männchen immer die Schöneren...
  • Ahrt-Design 19. März 2006, 22:50

    hätte ihm einen besseren Geschmack zugetraut. Aber wo die Liebe hinfällt. LG Wolfgang
  • Arnd U. B. 19. März 2006, 22:49

    Die Entwicklung macht rasante Fortschritte..Bald werden
    kleine K-Vögel aus den Eiern schlüpfen...Wer brütet bei den K'lern? Lg Arnd
  • Elke H.R. 2 19. März 2006, 20:38

    Und ein Haus haben sie auch schon gebaut ?
    Das sind bestimmt Schwaben.:-)))
    LG Elke
  • Starchildangel 19. März 2006, 20:13

    war klar, dass sie sich verlieben, ja. So soll das doch auch sein, sonst könnten wir doch die fortsetzung nicht sehen !
    Freue mich echt aufs nächte.
    glg
  • Bodo Große 19. März 2006, 17:41

    Du wirst doch wohl erst beim Brüten weitermachen?
    ;-))
    lg Bodo
  • Karla Riedmiller 19. März 2006, 17:05

    das Mädchen ist plötzlich kleiner geworden.. da waren wohl die Hormone am Werk!
    vG Karla
  • Ulrich Greger 19. März 2006, 16:22

    hi Harry,
    die beiden sind immun gegen Vogelgrippe, bau schon mal Nachwuchs zusammen .-))
    LG Uli
  • Lizzy Pe 19. März 2006, 15:40

    Na und ich erst!! Was wird das wohl werden?? Klasse, Harry!
    LG Bärbel
  • Helene Seidl 19. März 2006, 14:31

    ...........und sie lebten glücklich und zufrieden, bis dubiose Vogelgrippevorsorgemaßnahmen ihrem Leben ein jähes Ende setzte.
    Gruß Helene
  • Viktor Hazilov 19. März 2006, 14:27

    gut gemacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner K-Vogel
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz