Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
K Ü S S E N . V E R B O T E N

K Ü S S E N . V E R B O T E N

1.198 18

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

K Ü S S E N . V E R B O T E N

Schrecklicher Giftfrosch.

Mittagspause im Naturkundemuseum Karlsruhe

Powershot G7 ~ f 3,2 ~ 0,5" freihand auf der Scheibe
Schnitt oben/unten von 4:3 auf 3:2
Die Bewegungsunschärfe an der Kehle lässt sich bei einer halben Sekunde Belichtungszeit nicht vermeiden.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Der Schreckliche Giftfrosch gilt als eines der giftigsten Tiere der Welt, zumindest aber als die giftigste Froschart. Die auch Pfeilgiftfrösche genannten Arten der Gattung Phyllobates wurden von den Chocó-Indianern Kolumbiens benutzt, um mit ihrem Hautgift Blasrohrpfeile zu benetzen. In Gefangenschaft verbrachte Tiere verlieren ihr Gift, ihre Nachkommen sind ungiftig .

aus Wikipedia

O N L I N E
O N L I N E
Thomas Herzog

Kommentare 18