Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
K u n s t in Münster

K u n s t in Münster

309 9

Kat Ja


Free Mitglied, dem Münsterland

K u n s t in Münster

http://www.skulptur-projekte.de

Kommentare 9

  • Dirk und Heidi Weh. 25. September 2007, 21:29

    Sieht gut aus auch schön scharf aber ein bischen schief ;o)
  • Di Sign 25. September 2007, 16:44

    Ich finds klasse, es wirkt grafisch und natürlich zugleich! Schärfe ist bestens!
    LG, Di
  • Eckhard Meineke 18. September 2007, 14:18

    Wenn ich danach wieder hochkommen würde, hätte ich das Foto auch so gemacht. Leider zu spät für mich. FG Eckhard
  • Andreas Denhoff 17. September 2007, 22:49

    Diese Skulptur ist ja schon älter, fotografiert habe ich sie so noch nicht, aber in anderer Dimension.

    Ich habe mir sagen lassen sie sei schwierig zu fotografieren. Dir ist aber die Umsetzung mit dieser Perspektive klasse gelungen.
    Gruß Andreas
  • Kat Ja 17. September 2007, 18:51

    @Jutta: das ist beim Apollo Theater und rechts geht es weiter zu Mc Donalds..
  • Kat Ja 17. September 2007, 17:20

    Hallo Daniel,
    sie Sache mit der Symmetrie, da gebe ich Dir völlig Recht. Habe mich auch schon etwas geärgert... muß wohl noch Mal hin ;-)
    Danke, für Eure Anmerkungen
  • DHZ 17. September 2007, 13:23

    ich finds Klasse was die Schärfe und die Farben angeht, mit dem Schnitt hadere ich etwas. Mit etwas anderer Ausrichtung und anderem Schnitt, wäre eine Klasse Symmetrie entstanden..

    BG Daniel
  • J. Und J. Mehwald 16. September 2007, 22:41

    Sieht klasse aus, auch wenn wir nicht einmal erahnen, wo Du das aufgenommen hast. Da hilft weder der Link noch der Besuch vor einiger Zeit weiter!
  • D. Circus 16. September 2007, 21:54

    Sehenswerte Aktion! Bislang hab ich noch keinen Fuß dorthin gesetzt!
    Mit der tollen Perspektive machst du mir richtig Appetit auf nen Besuch der Ausstellung!
    GLG
    -per