Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

K U L T U R : S T A D T

Architekturausstellung zum Thema " Kultur:Stadt"
in der Akademie der Künste ,
Hanseatenweg, Berlin

gemeinsam mit unterwegs

Kommentare 18

  • werner weis 18. April 2013, 23:11



    excellent-feine
    und auch erzählende Möbel-Fotografie: Portrait
  • Karl-Heinz Lüpke 7. April 2013, 4:11

    Sehr schön Freigestellt aber doch noch leben ins Bild gebracht , weil der HG nicht ganz ausgeblendet wurde! Kalle
  • Ruth U. 3. April 2013, 14:51

    Finde ich total klasse mit den unscharfen Menschen im Hintergrund, der Stuhl wäre jetzt nicht so mein Ding, aber das Foto gefällt mir sehr.
    LG Ruth
  • Elfie W. 3. April 2013, 8:03

    ein sehenswertes Detail ganz wunderbar ins Licht gerückt. Die warmen Faben in dem Licht sind ungemein ansprechend, die Schattenbildung dazu faszinierend.
    Der Blick nach hinten mit dem ausgewogenen Schärfeverlauf richtig gut!!
    LG elfie
  • jeverman 2. April 2013, 19:25

    Klasse Bildgestaltung und Schärfeverlauf.
    Super gemacht!

    LG Andreas
  • peter.stein. 2. April 2013, 9:16

    den Stuhl schön in Szene gesetzt,der Schärfe verlauf Top
    Gruß peter
  • Chrobbe 1. April 2013, 21:37

    klasse so der Schärfeverlauf. Perfekt im Format und Schnitt. Saubere Arbeit.
    LG Michael
  • Jola Bartnik-Milz 1. April 2013, 20:47

    Klasse Belechtung, fein hervorgehoben
    Gruß Jola
  • christine frick 1. April 2013, 20:27

    Ein gemütlicher Stuhl im Vordergrund der zum hinsetzen und Verweilen einlädt und eine spannende Szene im Hintergrund. Fein auch die warmen Farben und was dem ganzen Bild die Eleganz verleiht ist hier der feine weiße Rahmen. Sehr schön, ein gelungenes Werk.
    LG Chris
  • R.Eisenreich 1. April 2013, 18:49

    Ist der Stuhl Kunst oder Gebrauchsobjekt? Egal. Jedenfalls in einem sehr feinem Licht präsentiert.


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Günter7 1. April 2013, 17:59

    Durch die offene Blende hast du einen schönen Schärfeeffekt erziehlt.
    VG Günter
  • Rainer Pastari 1. April 2013, 17:56

    Etwas niedrig das edle Designerstück, aber sehr gut in Szene gesetzt.
    HG Rainer
  • Stephan Rose 1. April 2013, 17:21

    Das Schärfespiel finde ich hier ausgesprochen gut. Schöner Stuhl:-)
    LG Stephan
  • Andreas Beier 1. April 2013, 17:01

    klasse spiel mit der schärfentiefe
  • Alexander R.H. 1. April 2013, 16:40

    sehr schönes gestühl
    tolle farben und schärfeverlauf
    vg
    alex

Informationen

Sektion
Ordner Blicke
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (FE 48 37 5C 24 24 DF 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 58.0 mm
ISO 2000