Zurück zur Liste
K u l l e r k e k s

K u l l e r k e k s

791 4

Rahada - from saturn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

K u l l e r k e k s

"Was für herrlich lächelnde Augen du doch hast."

"Ja, da passt sogar der ganze Himmel rein."
________________________________________________________

Musik: the Ark - calleth you cometh I
Film: Chihiros Reise ins Zauberland




Rahada

Kommentare 4

  • Astrid Castillo Quesada 13. August 2007, 22:16

    wow, was ein freundlicher, offener blick. ihre Zahnlücken finde ich irgendwie zum.......fressen?? ne geht ja nicht...aber zum lange hinguggen "bitte lach weiter kleine Göttin" will doch die Zahnlücke sehen :-)

    Ich möchte eines Tages auch mal vor Deine Cam....und einfach nur Lachen.....Lachen und Weinen vor lauter Spass!!!!!!
  • Daniel Magalski 13. August 2007, 18:24

    Klasse! Die Augen kommen stark rüber, die Perspektive ist auch toll. Sieht richtig nach Spaß aus.

    VG
  • Ferdi W. Weise 13. August 2007, 14:53

    Ein schöner, lieber Kullerkeks.
    Von Dir toll fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    vg.
    -Ferdi-
  • Zimt-Kaugummi 13. August 2007, 1:17

    sehr gelungenes portrait...gibts nichts dran auszusetzen!


    TOLL

    !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz