Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

K R A F T V O L L

Auf Baustellen
lassen sich nicht nur kraftstrotzende Maschinen bewundern,
sondern auch ausserordentlich zarte, äusserst feinmaschige Gebilde,
die rein visuell mindestens ebenso viel Beachtung verdient haben.

Kommentare 10

  • Sabine Röhl 14. Mai 2014, 7:28

    klasse gesehen - oh ja - auf Baustellen gibt es starke Motive zu entdecken!!
    Diese könnten auch ruhig mal einen hässlichen Bauzaun dekorieren...
    lgSabine
  • Gerd Ka. 10. Mai 2014, 7:35

    Das sind ja Kontraste - großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Gabi Hampe 9. Mai 2014, 19:05

    Du bist einfach klasse im Entdecken solcher Details. Super Aufnahme.
    LG Gabi
  • manfred.art 9. Mai 2014, 16:21

    der bildschnitt.. wunderbar! ansonsten, ja die kleinen dinge, wir beachten sie manchmal viel zu wenig.. glg manfred
  • max lupo 9. Mai 2014, 12:23

    Banalitäten des Alltags super in Szene gesetzt.
    Bravo!
    Ciao max
  • sibon 9. Mai 2014, 12:02

    Klasse, dieses Bortenmuster der verschiedenen Materialien!!!
    Gruß Sigi
  • Rainer Martus 9. Mai 2014, 9:48

    Seltsamerweise nehmen mir oft meine Vorgänge Formulierungen vorweg. Ich hatte mir gerade etwas im Kopf zurechtgelegt, und das entspricht genau dem von Marion Stevens.

    Rainer
  • DieKnipse 9. Mai 2014, 9:33

    ... sehr feiner Strick und bestechend in der Farbe. Gibt ein sehr schönes Contra gegen die zementverschmuddelten, plumpen, offensichtlich ziemlich malträtierten Stahlrohre (oder was immer das auch ist).

    Fein gesehen ,-)
    LG von Rike
  • Klaus Eitel 9. Mai 2014, 9:27

    Klasse. Vor allem die Anordnung, dass oben die massiven und unten die filigranen Elemente platziert sind. Und super finde ich auch die Gestaltung, bzw. den Bildschnitt.

    Gruß - Klaus
  • Marion Stevens 9. Mai 2014, 9:27

    Der farbliche und stoffliche Unterschied deiner Bildelemente bildet einen sehr auffälligen Kontrast und ist demnach perfekt für ein Foto geeignet. Allerdings sehen so etwas nicht alle -du aber schon! :-)
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv 35-105mm F3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100