Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenfänger


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 7. November 2013, 22:33

    Wow, das ist gut, schön mit dem Licht- und Schattenspiel.

    lg eddie
  • Klaus J. Hoffmann 1. Oktober 2009, 19:21

    Ich finde es äußerst schwierig, zu erraten, um was es sich hierbei handelt. Auf eine Kerze wäre ich nicht gekommen. Aber dieses Foto hast du in allen Belangen bestens hinbekommen.
    LG, Klaus
  • Schattenfänger 10. September 2009, 19:48

    @all: Vielen Dank für die Anmerkungen...
    @eye catscher: Es ist eine Kerze :-)))

    LG
    Mike
  • Gidron 9. September 2009, 9:55

    Interessantes Bild, sieht wirklich nach Wachs aus. Gruß, Jens
  • Lichtmoment 5. September 2009, 11:09

    Oder doch eine Paprikaschote ???

  • Uwe Vollmann 4. September 2009, 19:13

    Hallo Thomas und Mike, auch bei diesem Bild geht meine Fantasie mit mir durch - klar, das kann nur der schmelzende Rand einer Wachskerze sein! Die grafische Wirkung ist Euch bestens gelungen, vor allem auch mit der tollen Schattenbildung in SW!
    LG Uwe
  • Paul Marx 2. September 2009, 22:29

    Wirklich eine schöne interessante Aufnahme. Könnte es der Rand einer Wachskerze sein?
    Gruß. Paul
  • Astrid Gast 2. September 2009, 21:01

    Wahrlich Kopfkino, ich zerbrech mir hier den Kopf was es ist :-)
    Finde es auf alle Fälle bemerkenswert und seeehr interessant und einfach richtig schön!

    LG Astrid
  • Reinhard... 2. September 2009, 20:28

    klasse diese Farb und Schatten Kreation...

    LG
    Reinhard