Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

k o n z e n t r a t i o n

.........gleich ertönt die Stimme..........dann der Schuß..............


110 meter Hürden der Herren - Europameisterschaft 2002 Olympiastadion in München.
Sieger : Colin Jackson Vereinigtes Konigreich GBR in der Zeit von 13,11 sek.


Technik: Canon EOS D1 - 2,8/400 mm - am Boden liegend im Zielraum - zwecks besserem Kontrast die Werbeaufschrift im Startbereich per EBV entfernt.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Herrn CT für den Vorschlag, sowie an die teilgenommen fc Voting User.


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Zusatzerklärung:






Dieses Motiv hat eine historische, spannende Geschichte bereits hinter sich, aber der Reihe nach.

Als erstes sei erwähnt - es hatte bereits mal -> DREI fc Sternchen

Kommentare 172

  • Fotomentalist - Carsten Schütz 23. Februar 2014, 2:09

    Sehr schön getroffen
  • drysonaut 31. Januar 2014, 19:33

    coole idee !
  • richter.rolf 24. Dezember 2013, 1:18

    genial.
  • Felix Benz 1. November 2013, 22:34

    Tolles Foto!
    Felix
  • Kester Dorbandt 21. November 2012, 21:19

    tolle idee , sehr schöne schärfe
    lg kester
  • zmicuga 28. Oktober 2012, 13:21

    GENIAL!
    VL Željko
  • kaefermi 17. September 2012, 16:44

    Klasse Foto, toller Ausschnitt, gefällt mir sehr (auch wenn's schon was älter ist :). Warum durftest du da am Ende der Bahn - also AUF der Bahn sein?? VG, Sabine
  • Pfotengrafie83 5. September 2012, 15:15

    Tolle Idee, aber die Qualität überzeugt mich net.
    Sorry... aber das Bild ist total verpixelt.
    Versteh nicht dass so eine Qualität in die Galerie kommt!?!
    LG Caro
  • Juergen.S. 4. September 2012, 14:40

    Tolle Idee, beeindruckend umgesetzt!
    Respekt.
    FG Jürgen
  • Djura Stankovic Photography 27. August 2012, 21:39

    Sehr gut, schönes raum gefühl..
  • Ro-Wid 27. August 2012, 20:11

    Super Perspektive. Gefällt mir sehr gut. Grüße Roland
  • Gunther von Wardenburg 25. Juni 2012, 21:45

    Klasse setzt sich einfach durch.

    Gruß, Gunther.
  • Michael.M. 22. Juni 2012, 0:59

    :))
  • Stefan Mayr 20. Juni 2012, 10:03

    Schon oft gesehen oder nicht...
    ...ich find´s gut und eine tolle Abwechslung:-)
    LG Stefan
  • christine frick 19. Juni 2012, 16:54

    Herzlichen Glückwunsch, ich hab auch so ein Bild in meiner Galerie , das sehr erolgreich sit.
    LG Chris
  • Michael Paul Pohl 19. Juni 2012, 9:48

    Das ist eine echt starke Aufnahme.
    Grandios!
  • - moments - 18. Juni 2012, 14:49

    Oh, das Bild hat es in die Galerie geschafft!?
    Da bin ich jetzt aber auch erstaunt.

    Wundert mich wirklich.
    Die Kritiker sind doch immer sehr hart, eigentlich.
  • MaxNimmertreu 18. Juni 2012, 13:49

    ähm ja... muss dem nun auch zustimmen, und daher meinen kommentar, weiter oben, etwas revidieren.

    sah nur auf'em iphone gut aus.

    sry...

    ich sehe das wie der herr über mir.
  • Willy Brüchle 18. Juni 2012, 13:13

    Ich meckere normalerweise nicht an Galerie- Bildern rum. Das Motiv ist auch gut gesehen. Aber die technischen Mängel sind mir sofort aufgefallen... MfG, w.b.
  • Sören Spieckermann 18. Juni 2012, 8:05

    Herzlichen Glückwunsch. Von der Bildidee/Bildaufbau gefällt es mir sehr. Technisch jedoch wie oft angemerkt eher suboptimal. (Treppchen und unschärfe) Mir gefällt es aber trotzdem :-)

    lg sören

  • Annika.Sophie 18. Juni 2012, 5:23

    komische Sache.
  • der Falk 18. Juni 2012, 0:02

    Dieses Geschreie gegen Eisvögel ist albern... ein qualitativ guter Eisvogel ist so unglaublich viel schwieriger zu bekommen als dieser qualitativ äusserst schlechte Bild.
  • Alfons Gellweiler 17. Juni 2012, 23:42


    Wie der Kommisssar.
  • Mykophile Waldwutz 17. Juni 2012, 20:54

    @Könich, ach nö, das ist mir dann zu beliebig, es zeigt sich hier ja überdeutlich das dann die Argumente für oder gegen ein Bild willkürlich gebraucht werden können, um nicht so ehrlich seien zu müssen das einen das Thema anspricht oder auch nicht.

    Das Bild hat ein Thema, es gefällt mir auch die Idee dahinter, sonderlich tiefgründig finde ich das darum noch lange nicht.

    Durch die Qualität wird für mich einfach kein stimmiges Bild daraus, ein ganz subjektives Empfinden aber da ich aufgefordert bin selber zu voten und nicht die Meinung Anderer hier wiederzukauen komme ich zu einem c.

    LG Olaf
  • Kommissar Lohmann 17. Juni 2012, 20:37

    treppchenwitz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Contest
Klicks 51.508
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Juni 2012
290 Pro / 272 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 29