Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

[K] Möve

Zur Abwechslung mal was Gefiedertes. Die Aufnahme könnte für mich einen Tick mehr Schärfe haben. Da es sich um einen meiner ersten Vogel-Versuche handelt, würde ich mich über Kritik besonders freuen.

Kommentare 4

  • Manfred Eidelloth 21. März 2006, 18:06

    Vielen Dank für eure Hinweise!

    LG Manfred
  • Susanne P.. 19. März 2006, 16:50

    Was will man denn an dem Bild noch groß kritisieren? Bist halt anscheinend für die Vogelfotografie geboren *gg*
    Ich finde die Schärfe immer noch gut, Farbigkeit ist super, dass passt zur Möwe... ich hätte sie vielleicht etwas weiter unten links hingesetzt, damit die Bewegungsrichtung noch oben recht noch etwas mehr unterstrichen wird. Aber ansonsten ist es wirklich ein tolles Bild. Einwandfrei.
    LG, SP
  • Ulrich Greger 19. März 2006, 16:00

    ist schon schwierig, Gefiedertes in Bewegung scharf hinzubekommen, es fehlt die Ruhe und Zeit zum fokussieren, daher ist ein wenig Glück und ausreichend Zeit oft maßgeblich .. ansonsten das Übliche - versuchen nachzuschärfen und weiter machen ..
    aber ich finde das Bild gut, Aufbau und Pose sind gelungen, Tonung weiß nicht, ein wenig heller vielleicht ..

    LG Uli
  • Susanne Dean 19. März 2006, 15:53

    Okay,dass mit der Schärfe stimmt, aber ich finde das Bild trotzdem sehr schön, vor allem die Farbe.
    Mit Kritik kann ich nicht dienen und mit Tips schon gar nicht (leider).
    LG Susanne