Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freddersen FF Fred Just


Basic Mitglied, Leipzig

K I N G K O N G

Entstanden ist dieses Foto im Leipziger Zoo, einer der schönsten Zoos wenn nicht gar der schönste überhaupt hier in Deutschland.

Meinungen, Gedanken, Kritiken ... zu dem Bild egal ob positiv oder negativ sind gern willkommen :-)! Also traut Euch ... der FRED beißt nicht ...
Vielen Dank für`s eventuelle Interesse :-)!

Kommentare 13

  • Jörg L. 27. Juni 2014, 21:21

    Ich hab das Bild heute über FB Sigma entdeckt, ganz dickes Kompliment für dieses Foto.
  • Flischi 28. November 2013, 22:13

    +++
  • dieheide 5. Juni 2013, 11:56

    Ich finde es ausgesprochen gut in dieser Bearbeitung, da gibt es aber schon gar nichts zu meckern.
    LG Heide
  • Freddersen FF Fred Just 1. Juni 2013, 14:07

    Hi Andreas,
    Danke für die Blumen, freut mich das es Dir gefällt.
    Ich dachte mir das ich durch Rechtspositionierung des Gorillas, die Ablehnungshaltung welche er ja eingenommen hat, besser zur Geltung bringe.
    Deshalb steht er für mich nicht an dem linken Rand platz ;-).
    Trotzdem freut es mich wenn man sich über meine Bilder Gedanken macht :-)!!!
  • Zanjo 30. Mai 2013, 15:13

    Sehr gelungendes Foto Fred mit der Konzentration auf das Wesentliche. Mir fällt auf, dass der Affe nach rechts schaut und ich ihn deshalb links ins Bild gesetzt hätte.
    Viele Grüße und einen schönen Feiertag Dir.
    VG Andreas
  • Lady Durchblick 28. Mai 2013, 19:10

    einfach super....
    vg Ingrid
  • Freddersen FF Fred Just 26. Mai 2013, 22:17

    Vielen Dan für die netten Kommentare :-) freut mich sehr ...
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, wenn auch verregneten, Sonntagabend :-)!
    VG vom Fred
  • dieheide 26. Mai 2013, 20:06

    Da gibt es keine negative Meinung oder Gedanken, er ist in dieser Bearbeitung einfach genial, einfach TOP.
    LG Heide
  • asselchen 21. Mai 2013, 14:58

    ich finde die bearbeitung absolut genial. wüsste gerne mal wie das geht.

    ich gebe dir übrigens recht. ich finde auch, dass der leipziger zoo einer der schönsten ist.

    liebe grüße
    tanja
  • LichtSchattenSucher 20. Mai 2013, 21:49

    Sehr stark mit dem Gesichtsausdruck und dem dunklen Hintergrund !
    Gruss
    Roland
  • canonpictures 20. Mai 2013, 19:40

    Geniales Bild

    Gruß olli
  • Freddersen FF Fred Just 20. Mai 2013, 19:22

    Oh Danke das ging aber schnell... freut mich das es gefällt :-)!
  • Dirk-Christian 20. Mai 2013, 19:21

    düsteres Portrait eines archaischen Zeitgenossen.
    Spitzenportrait ! Glückwunsch !
    Liebe Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1