1.103 5

K. Gretschel


kostenloses Benutzerkonto, Eisenhüttenstadt

------

Originalversion:

Katzenauge
Katzenauge
K. Gretschel

Kommentare 5

  • Tobi Groß 14. August 2012, 19:48

    Ich finde die Bea sehr geil. Auge in abgefahrenen Farben und aussenrum s/w. Top!
    Ob ich es ohne oder mit Spiegelung besser finden würde, weiß ich gar nicht so recht. Passt aber!

    Gruß,

    Tobias
  • beeman 20. Mai 2011, 7:23

    Ein Selbstportrait!?, nicht schlecht, auch die BEA ist gelungen.
  • mgreeneye 19. Mai 2011, 21:14

    Ich finds klasse aufgenommen und geschnitten und auch die Farben gefallen mir sehr- könnte ich mir sehr gut an der Wand vorstellen !
  • Dieter Jüngling 19. Mai 2011, 20:25

    Da kann man sehr unterschiedlicher Meinung sein. Vielleicht ist es gewollt, sich im Auige des Tieres wieder zu finden. Ich finde das sehr genial aufgenommen.
    Gruß D.J.
  • FlugWerk 19. Mai 2011, 11:42

    Aber hallo, sehr gelungene Bea, die Spiegelung von Dir im Auge mag ich nicht so gern, aber manchmal geht es nicht anders. Habe mir auch deine anderen Cats angesehen, gefallen mir sehr, werd öfter mal reinschauen. Grüße aus dem hohen Norden von
    Tina

Informationen

Sektion
Ordner Colourkey bei Katzen
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H20
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.3 mm
ISO 800