Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[K] Frühjahrsmüdigkeit

[K] Frühjahrsmüdigkeit

344 9

Ulrike Junker


Free Mitglied, Schleswig Holstein

[K] Frühjahrsmüdigkeit

Kameramodell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/640
Av (Blendenzahl) 9.0
Messmodus Integralmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 70.0 - 300.0mm
Brennweite 108.0mm
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Kommentare 9

  • Susan Milau 20. März 2006, 23:34

    Na kein Wunder, daß sie japsen muß - langes Fell und dann diese Sonne! Airedales sind im Frühjahr immer schlimm dran mit der Umstellung von kalt auf warm.
    Hier oben paßt das Wetter noch besser zum Pelz!
    LG Susan
  • Ellen Vierhaus 20. März 2006, 21:09

    Die Schärfe liegt auf der süßen schwarzen Knopfnase! Meistens versucht man auf die Augen scharf zu stellen. Aber mir gelingt es auch nicht immer!:-)
    Ein schönes Foto , mit ähnlichen Farben und einem sehr hübschen Modell!!
    Ziemlich scharf! grins...LG Ellen
  • Der Marcard 20. März 2006, 20:46

    Ton in Ton, schöner Schnitt und scharf. Wirklich fein.
    LG
    Haroc
  • Inge-Lore Hebbel 20. März 2006, 20:07

    Ich find es sehr gelungen. Schärfemäßig gegen die vorherigen Bilder klasse. Hier würde ich lediglich mehr Raum geben nach rechts - so er vorhanden ist. Wirkt etwas eng im Schnitt.
    VG I.-L.
  • De Kludi 20. März 2006, 18:45

    also ich mag e, trotzdem !!

    ich liebe airdale t. !
  • Constanze Störring 20. März 2006, 18:42

    Auch hier ist die Schärfe gut gelungen ... nur etwas auf Funny's Nase gerutscht ... versuch' mal nur den mittleren Meßfeldpunkt zu aktivieren, dann kannst Du den Schärfepunkt ganz genau dahin setzen, wo Du ihn haben willst ...
    Lg
    Constanze
  • erica conzett ec 20. März 2006, 18:16

    du hast die schärfe genau auf der nase.
    grössere blende und das problem ist gelöst
    aber es ist schon ganz gut
    lg erica
  • Natalia O. 20. März 2006, 16:52

    Wie süß! Beim Anblick eines Airdale-Terriers werde ich schwach ;-)). Allerdings könnte die Dame ein bisschen mehr Schärfe im Gesicht vertragen. Vorschlag: größere Blende und Fokus auf den Nasenrücken. Die Augen finde ich aber ganz o.k.

    LG Natalia
  • Ulrike Junker 20. März 2006, 16:43

    @Volker: Das ist das Problem - nur kurz gesprungen und schon ist sie schlapp - es war ihr heute mittag zu warm - das Herz ist ihr Problem und sie war wirklich müde - deshalb Augen zu . . . . .
    Ich drück dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz