Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotoknecht


Basic Mitglied, Hof

K-Eingang zum Lohnbüro

Der letzte Zahltag ist schon länger her, denn das Betriebsbüro hat alle Mitarbeiter für neue zukunftsweisende Aufgaben und Prüfungen an anderen Orten und Betriebsstätten damals mit sofortiger freigestellt.
Red-Bull-Flugtag im Fichtelgebirge auf eine alternative Art
Eine Fahrt entlang der Porzellanstarße durch das Fichtelgebirge. Gefunden von Pennilane - Danke

Kommentare 5

  • Dorothee K. 28. September 2014, 13:07

    Der Farbe nach gibt hier eventuell noch für Schwarzarbeiter Schwarzgeld...
  • Ronald Sittinger 22. August 2014, 8:59

    Ich fühle mich zwar noch nicht so alt, mit meinen 54 Jahren, aber ich kenne das noch. In den ersten Jahren nach der Lehre gab es das Geld (in meinem Falle die DDR Mark) am Ende des Monats in kleinen grau-braunen Tüten. Und zwar im Lohnbüro! Erst später hat sich dann das Konto durchgesetzt. Mein damaliger Vorarbeiter meinte noch: bar auf die Hand ersetzt den Verstand.
    Nun ja...
    LG, Ro
  • Günter K. 17. März 2013, 11:12

    man nähert sich angesichts der ungewissheit mit schlotternden knien dem lohnbüro. dem hörensagen nach wurde der letzte besucher seiner barschaft beraubt ;-)
    lg günter
  • Black Pearl Design 5. Januar 2013, 16:08

    na da wurde lang nichts mehr ausgezahlt...
    starke Detailaufnahme...
    Liebe Grüße Katharina
  • Pennilane 18. März 2012, 22:37

    Gerne...;-)