Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rick Pic


Free Mitglied, Bayern

: k e i m f r e i :

...ein wenig Hypochondrie steckt doch in jedem von uns...

...am besten jeden Morgen zuerstmal nachsehen, ob es neue Spezies gibt:

http://www.bakterien.org/


...und Mona, ich muß Dir jetzt endlich mal verraten, daß das KEINE Waschmaschine ist, sondern ein Staubwegbläser - in diesem Zusammenhang schönen Gruß an meine Nachbarn :-)))

like it or kick it

siehe auch:

antiseptic_living
antiseptic_living
Rick Pic

Kommentare 50

  • Kirsten G. 28. April 2014, 23:02

    Herrlich, deshalb ist die Küche immer so sauber bei dir...toll, was du hier zeigst..bin begeistert von diesen Interieur...
    Lg
    Kirsten
  • fotoali 13. Juni 2005, 19:39

    sehr schön. hast toll hinbekommen mit dem rahem lg alexander
  • SA H 8. Juni 2005, 9:18

    ich bin beeindruckt.
  • Rick Pic 8. Juni 2005, 9:02

    nöö...Frontfire :-))
  • Jörg F. Dietz 7. Juni 2005, 23:21

    yeah, super. Ich mag Staubwegbläser :-))) Downfire???
    Der Rahmen ist auch genial, weil runde Ecken....
    LG Jörg
  • Sylvia Mancini 6. Juni 2005, 16:34

    Sehr edel, Foto und Ambiente
  • V. Munnes 3. Juni 2005, 17:57

    Ein Staubwegbläser !!! ;- )))))
    ........wenn die Wattzahl genutzt und die Stromrechnung bezahlt ist !?
    Möchte auch behauten, dass Dein Rahmen sehr passend und sauber ist ! ! !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Dieter Veselic 3. Juni 2005, 12:02

    Hallo Rick

    Perspektive ist klasse!
    Gute Idee mit dem Rahmen!!
    Hast Du wieder sauber hinbekommen!! :-)))

    Gruß DIETER...
  • Anja K. 3. Juni 2005, 11:27

    Ja, und daran erkenn ich Deine Bilder immer sofort. Wenn es glänzt, wie es bei mir nie glänzen wird, dann ist es ein original ricpic.
    Super!
  • Stephan L. 3. Juni 2005, 7:22

    Das nenne ich ein klinisch einwandfreies spiegeltechnisches Schränkchen - klasse, vorallem die Spiegelung der Box und des Sofas. Hab doch eine Zeit lang hinschauen müssen, bovor ich es endeckt habe. WOW...

    Gruss
    Stephan
  • Gunter Regge 3. Juni 2005, 1:48

    linken...wie links abbiegen...wo ist links
  • the black sheep 2. Juni 2005, 20:52

    Autsch, wie peinlich... aber es wird klein geschrieben! *ggggg*
    lg Kerstin
  • MONA LISA . 2. Juni 2005, 20:34

    Schade, dass es noch keine Hör-Fotos gibt! Das Staubdingsgerät müsste man hören können ... und das Verrecken der Bakterien auf der glatten Oberfläche! :-))))
    Aber die Fotos sind auch so gut!
  • Rick Pic 2. Juni 2005, 20:16

    @Mona...für Dich gibt's den Quarantäneraum demnächst nochmal in seiner ganzen Pracht...

    @Tagedieb...ich dachte Du hast es eher mit den Bazillen, den linken :-)))

    @Kerstin..uuhhuuuhh...da kennt sich ja jemand toooll aus :-)) ne isses nicht (und das heißt übrigens Ligne Roset ;)
  • the black sheep 2. Juni 2005, 20:16

    Der Rahmen ist fett. Ok, nichts Neues.... ;-P
    Zum Bild: die Position der Kamera finde ich gut, bin aber der Meinung, dass die Linie zwischen den Schubkästen auch hinten in der Mitte des Bildes laufen sollte.
    Ist das linge roset ?
    lg Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz