Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ k ø b e n h a v n ] II -

[ k ø b e n h a v n ] II -

489 10

tommY s.


World Mitglied, LB

[ k ø b e n h a v n ] II -

die anregung von Ella Powel hat mich auf diesen neuen schnitt gebracht.
ich finde es gewinnt dadurch. bin gespannt auf eure meinungen.
danke ella, so macht konstruktive kritik spass!
tommy.



Roland, heute um 20:13 Uhr
Tolle Reflections auf der Fassade! ;)
Bilden eine schöne Analogie zur tanzenden Fassade oben!



G.J.F., heute um 20:23 Uhr
feine ausrichtung, toll mit den spiegelungen...klasse.+++



Ella Powel, heute um 20:25 Uhr
also wenn schon waagerecht, dann bitte aber auch alles waagerecht ... auch im unteren bereich! :o)
gefällt mir eigentlich... nur die obere zweiteilung irritiert mich etwas.... etwas aber nur :o)

lg, ella :o)

die.nina, heute um 7:46 Uhr
da wird man ja irre bei... iree gut ist es auch noch :))) lg, nina

Kommentare 10

  • Walter Jo 20. Oktober 2009, 9:32

    Geradlinigkeit trifft schräge Kanten. Sehr gut! Hier gefällt mir auch die gewollte Mittelachse.
  • Zoom 61 12. Oktober 2009, 15:29

    Perfekter Bildausschnitt....klasse daß auch noch ein paar Leute durchs Bild laufen !!
    Grüße Gabriela
  • Thomas Strauss 11. Oktober 2009, 22:11

    offensichtlich eine gute anregung;
    eine gelungene komposition,
    besonders die aspekte der bewegung;
    wasser und spiegelung im gegensatz zur architektonischen geometrie
    gruss thomas
  • Hermann Bu. 10. Oktober 2009, 14:41

    Schöne Struktur in der Wechselwirkung mit der Spiegelung und dem Wasser. Mir Gefällt das Bild!

    Die Welt ist doch auch nicht perfekt (ausgerichtet), da muß man nicht so eine Manie an den Tag legen, wenn der Gesamteindruck relativ ausgewogen ist und die Bilder chirugisch perfektionieren. Irgendwie wirkt es sehr selten perfekt und zumeist gekünstelt.

    Gruß Hermann

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Oktober 2009, 21:53

    Ich find's klasse - die grafischen Linien und die Spiegelung im unteren Bereich LG Ronshi
  • sibon 8. Oktober 2009, 22:26

    Klasse so!!!
    Gruß S.
  • Karl-Heinz Omet 8. Oktober 2009, 22:23

    gefällt mir :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Ella Powel 8. Oktober 2009, 20:44

    na wenn schon, dann richtig, oder?? :o))))
    ist doch wohl zu bewerkstelligen, dass du dat gerade hinbekommst :o))

    aber oben ohne gefällt es mir wirklich besser!!

    lg, ella :o)
  • tommY s. 8. Oktober 2009, 20:42

    @Ella Powel: willst du mich jetzt verschaukeln. ach nee, das hat ja schon das wasser getan.
    o.k. ich schlag`mir jetzt die nacht um die ohren, vielleicht krieg ich das dann auch noch gerade gezippelt ;-)))
    lg tommy.
  • Ella Powel 8. Oktober 2009, 20:39

    aber unten isses immer noch schief, oder?? :o)))