Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

anna²


Basic Mitglied

Kommentare 17

  • Lichtbilder - Holger Sauer 10. November 2010, 20:13

    sehr gut!!!
  • tous-les-soirs 22. September 2010, 11:52

    Also mit gefällt das linke Bild besser als das rechte.

    Super sexy!

    Dav

    http://blackcamera.wordpress.com
  • Frau Herz. 14. Juni 2010, 21:08

    wahnsinnig tolles model hast du da!
    ich wollte eigentlich "lliiiiinks
  • Robin Orszulik 25. Mai 2010, 21:17

    Gefällt mir gut!
    Gruß Robin
  • .Tanvir. 14. Mai 2010, 15:51

    tolle fotos, mag kombination!

    lg
  • Nils 21. April 2010, 20:46

    rechts find ich schon ziemlich gut ;)
  • scornography 17. April 2010, 17:12

    ich mag das rechte :)
  • Lauscherin 16. April 2010, 19:41

    Beide Bilder gefallen mir sehr, liebe Anna!
    Die Idee der Zusammenstellung von Ganzkörper- und Nahaufnahme finde ich im Prinzip auch gut, nur sind beide Bilder im Ausdruck hier so intensiv, dass sie für mein Empfinden eher miteinander konkurrieren.
    Aber jedes für sich ist absolut gelungen und überzeugend.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Martin C. Graetz 16. April 2010, 1:48

    @arkadas: Natürlichkeit erkennt die Kamera aber nicht automatisch. UNd die Kamera ist eben nicht so perfekt wie das Menschliche Auge. Und das, Was das Auge selektiv wahrnimmt gilt es eben zu optimieren. UNd ich finde 90% schwarze Augen nicht natürlich.
  • schneestern 15. April 2010, 17:48

    sehr schöne bilder!
    vor allem das portrait gefällt mir sehr,es ist irgendwie so ehrlich...weiss auch nicht...
    die schuhe sind auch cool,glaub die habe ich auch...

    lg schneesten
  • Andreas Jöhren 15. April 2010, 15:14

    Sehr sehr schöne Bilder. Mein Kompliment. Zur Bearbeitung ist ja schon alles gesagt worden.

    LG Andreas
  • motion blur 15. April 2010, 14:54

    zwei tolle bilder :-)
    lg

    freut mich, wenn dir meine bilder gefallen :-)
  • I arkadas I 15. April 2010, 1:55

    .. ich find vor allem das rechte verdammt gut. und mit zuviel photoshop sollte man es gar nciht versuchen, weil dann geht die natürlichkeit verloren.. die so bilder brauchen.
    . möcht noch mehr sehn . von deinem model . und vor allem. würd ich mich freuen. wenn durch die bilder dann auch noch ein paar mehr models den weg vor deine kamera finden würden.
    is spät. ich sollt nicht zuviel schreiben und einfch jetz ins bett gehen. ^^
    .lg
  • Martin C. Graetz 14. April 2010, 21:18

    Da geht's ja weiter. Juhu! :D

    Find die beiden schonmal deutlich besser.

    Vom Licht, Perspektive, Gestaltung und Co ist das rechte wirklich meisterhaft. Mag das Licht hier unheimlich. Aber auch hier ist ihr Gesichtsausdruck noch etwas unsicher, fragend. Passt auch in gewisser Weise zum Blick nach oben. Nur die Iris hättest du noch ein wenig abwedeln können, um den Augen ein definierbareres Glänzen zu verleihen.
    Links wirkt sehr schön lässig locker. Der Kontrast mit den Highheels ist da natürlich gut angebracht. Aber auch hier der gleiche, neutrale Gesichtsausdruck. Von den Linien her bin ich jetzt mal so fcistisch und sage, würde deutlich besser wirken mit einer geraden Ebene, die nicht schief verzogen ist (Siehe Lüftungsgitter)

    LG
    Martin
  • KatharinaKreische 14. April 2010, 18:57

    Hübsch, schönes Licht. LG CATY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kati
Klicks 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten